AACHENER ORDNER der 1.
-
Gast
Danke für die Beachtung
-
Gast
HALLO ELKI!!!
SUPER
Ich bin sicher das du Schwanger bist!!!
Du bist im Normbereich!!! Es musst sich jetzt jeden zweiten Tag verdoppeln Es wird auch so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Must du nur mehr Progesteron bekommen, wenn zu nidrig ist können Schmierblut. kommen!!!
Ich Wünsche Dir, das Alles Gut Läuft
Melde dich mal, wenn du was mehr weisst
Libe Grüsse Monika
SUPER
Du bist im Normbereich!!! Es musst sich jetzt jeden zweiten Tag verdoppeln Es wird auch so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Must du nur mehr Progesteron bekommen, wenn zu nidrig ist können Schmierblut. kommen!!!
Ich Wünsche Dir, das Alles Gut Läuft
Melde dich mal, wenn du was mehr weisst
Libe Grüsse Monika
Hallo ihr Lieben,
GUTE NACHRICHTEN!!!!!! HCG IST AUF 44 GESTIEGEN!!!!
Ich stand gerade in der Apotheke, als Fr. Dr. van der Ven anrief und sagte, ich könnte mich freuen!!! Ich wäre dem Apotheker am liebsten um den Hals gefallen!!! Die ganze Apotheke hat sich mit gefreut!
Ich danke euch nochmals ganz herzlich für euer so tolles Daumen drücken!!! Jetzt muß ich Karnevalsdienstag wieder hin, zur nächsten Blutabnahme und ersten US.
Ich wünsche euch noch ein traumhaftes, sonniges Wochenende!!!
Seid ganz lieb umarmt!!!!!!!!!
Liebe Nane,
ich habe in der ganzen Aufregung ganz übersehen, daß du Geburtstag hattest.
HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH NACHTRÄGLICH!!!!
mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!
Ich stand gerade in der Apotheke, als Fr. Dr. van der Ven anrief und sagte, ich könnte mich freuen!!! Ich wäre dem Apotheker am liebsten um den Hals gefallen!!! Die ganze Apotheke hat sich mit gefreut!
Ich danke euch nochmals ganz herzlich für euer so tolles Daumen drücken!!! Jetzt muß ich Karnevalsdienstag wieder hin, zur nächsten Blutabnahme und ersten US.
Liebe Nane,
Hallo ihr Lieben,
Liebe Nane,
Liebe Nane,
Huhu Ihr Lieben!
Das sind ja schöne neuigkeiten!!!!
@Nane: [size=18]Alles alles liebe nachträglich zum geburtstag!!! aus das sich alle deine wünsche erfüllen!!!!![/color[/size]]
@Elki: Wow,herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!! Ich wünsch dir alles alles leibe für die SS und wunderschöne und gesunde 9 Monate!!!!! halt uns auf dem laufendem!!!!
@all: kennst sich jemand mit den Uno-Spritzen aus????
Liebe und sehr sonnige Grüsse
Bine
Das sind ja schöne neuigkeiten!!!!
@Nane: [size=18]Alles alles liebe nachträglich zum geburtstag!!! aus das sich alle deine wünsche erfüllen!!!!![/color[/size]]
@Elki: Wow,herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!! Ich wünsch dir alles alles leibe für die SS und wunderschöne und gesunde 9 Monate!!!!! halt uns auf dem laufendem!!!!
@all: kennst sich jemand mit den Uno-Spritzen aus????
Liebe und sehr sonnige Grüsse
Bine
Hallo Ihr Lieben,
mensch ist das hier ruhig geworden. Aber das liegt bestimmt an Karneval. Mein Menne hat Urlaub und wir sind nur noch unterwegs. Werd mich nächste Woche wieder öfter melden.
Bine, ich fange am Donnerstag erst mit Uno an. Kenn mich also noch gar nicht damit aus.
Elke, was gibts denn neues? Bring uns mal auf den neuesten Stand. Auf jeden Fall bist du schwanger, dass ist sicher!
Berni, wie gehts dir denn? Sorry wegen dem Telefonat gestern. Aber ich habs leider verschwitzt.
Wir holen das aber nach ja?
So, schöne Karnevalstage. Treibt es nicht so doll.
Alaaf Nane
mensch ist das hier ruhig geworden. Aber das liegt bestimmt an Karneval. Mein Menne hat Urlaub und wir sind nur noch unterwegs. Werd mich nächste Woche wieder öfter melden.
Bine, ich fange am Donnerstag erst mit Uno an. Kenn mich also noch gar nicht damit aus.
Elke, was gibts denn neues? Bring uns mal auf den neuesten Stand. Auf jeden Fall bist du schwanger, dass ist sicher!
Berni, wie gehts dir denn? Sorry wegen dem Telefonat gestern. Aber ich habs leider verschwitzt.
So, schöne Karnevalstage. Treibt es nicht so doll.
Alaaf Nane
Hallo ihr Süßen,
nachdem ich gestern einen riesen Schreck bekommen habe, da wieder leichte Schmierblutungen da waren und ein fieses Ziepen im Bauch, bin ich heute in der Uni zum HCG Test gewesen.
Nach nicht enden wollenden Warterei hat eben Prof. van der Ven angerufen und war sehr zufrieden mit den Werten!!!!
HCG ist auf 275 gestiegen, 100 mehr als nötig!!!
Progesteron und E2 ist jetzt auch OK, ich bin so unglaublich erleichtert, könnt ihr euch gar nicht vorstellen!!!!!
Ich könnte nur noch rumspringen, darf ich aber nicht...
Jetzt gehe ich erstmal zu einer Freundin, lecker Teechen trinken.
Seid ganz lieb gegrüßt, und allen Jecken einen tollen Karneval!!!! Feiert bitte für mich mit, für mich fällt ja Karneval flach.
nachdem ich gestern einen riesen Schreck bekommen habe, da wieder leichte Schmierblutungen da waren und ein fieses Ziepen im Bauch, bin ich heute in der Uni zum HCG Test gewesen.
Nach nicht enden wollenden Warterei hat eben Prof. van der Ven angerufen und war sehr zufrieden mit den Werten!!!!
Progesteron und E2 ist jetzt auch OK, ich bin so unglaublich erleichtert, könnt ihr euch gar nicht vorstellen!!!!!
Ich könnte nur noch rumspringen, darf ich aber nicht...
Jetzt gehe ich erstmal zu einer Freundin, lecker Teechen trinken.
Seid ganz lieb gegrüßt, und allen Jecken einen tollen Karneval!!!! Feiert bitte für mich mit, für mich fällt ja Karneval flach.
Hallöchen,
Bine, ich fang, wie gesagt, morgen mit Uno an und muß am 11.03. das erste Mal zum US. Wenn dann alles o.k. ist, fang ich am 12.03. mit Gonal F an. Bin schon sehr gespannt.
Elke, das ist ja super
. Sag mal, mit den HCG-Werten hat das was damit zu tuen, wieviele sich eingenistet haben. Können es auch zwei sein, weil der schon so hoch ist? Dann hab ich mal zwei Fragen an Dich:
1. Wieviele hast du dir einsetzen lassen?
2. Eine sehr private Frage: Habt ihr nach Transfer gesexelt?
Wollt halt mal nachfragen, was du so gemacht hast, dass es geklappt hast.
Berni, wie gehts dir? Alles o.k.? Fährst du nun über die Tage weg?
LG Nane
Bine, ich fang, wie gesagt, morgen mit Uno an und muß am 11.03. das erste Mal zum US. Wenn dann alles o.k. ist, fang ich am 12.03. mit Gonal F an. Bin schon sehr gespannt.
Elke, das ist ja super
1. Wieviele hast du dir einsetzen lassen?
2. Eine sehr private Frage: Habt ihr nach Transfer gesexelt?
Wollt halt mal nachfragen, was du so gemacht hast, dass es geklappt hast.
Berni, wie gehts dir? Alles o.k.? Fährst du nun über die Tage weg?
LG Nane