habe gerade mal wieder ein aufregendes Gespräch mit der KK geführt wegen der weitergenehmigung der FH...da ist natürlich von letzte Woche das Attest irgendwie verschwunden

Jetzt mußte ich meinen FA nochmals bitten, einen weiteren Zettel auszufüllen und denen zu faxen...die sind sowieso schon ziemlich genervt...hoffe, das sie es jetzt machen und vorallem richtig!!!!!!!!
Und das soll zur förderung der Gebesung dienen?!?!?!?!?

So, genug Luft abgelassen
Gerade hat meine SchwMom angerufen und mußte mir mitteilen, das Aaron-Michael zur zheit leider nicht in den alten KIGA zurück kann, da noch ein Sonderantrag läuft und die immer noch nicht bescheid haben...Schade, aber ab August hat er aufjedenfall wieder seinen alten Platz sogar in der gleichen Gruppe..ist ja schon mal was...
Jetzt müssen wir warten, was die KK an Stunden genehmigt und dann sehen, das die FH in dann wenigstens morgens in´den KIGA bringt und wegen den abholen mal sehn....
Susan
hoffe Du erholst Dich gut und Colin geht es prima im Urlaub und hast nicht noch ein kränkelndes Kind zu versorgen, wie es zur Zeit überall üblich ist, wie immer..

Christin
was gibt es neues bezüglich des womöglichen Spätzünders????
Sandra
wieder draußen Sonne genießen.....
Kim
denke viel an Dich und hoffe Dir geht es soweit ganz gut und grüß mir die Kaja am 8.3 schön...
Werd jetzt noch mal ein bißchen telefonieren .....