Hallooooo!
Ich könnte die ganze Welt umarmen!!
Gestern mittag hat der Doc Prietl angerufen, weil er an mich gedacht hat, wie trostlos ich zu Hause sitze und sicher vor Nervosität halb tot umfalle. Er hat mir angeboten heute morgen zum US zu kommen! Nachdem ich noch nicht so recht wußte, ob ich das alles wirklich schon Sonntag wissen wollte oder lieber doch noch zwei Tage bis Dienstag warten soll, hat er mich quasi "bequatscht" und wir waren heute morgen um 10:00 h in der Praxis!
... und um 10:33 h haben wir sie gesehen:

ZWEI wunderschöne Herzen haben geschlagen! Okay, die Beiden sind noch immer sehr klein, aber die Herzen haben geschlagen: step by step, wie der Doc gesagt hat! Mein Mann war auch zum ersten Mal beim US dabei und war ganz ergriffen! Das erste Foto, das wir mit nach Hause nehmen durften! Bin sooooo froh! Danke, dass Ihr letzte Woche für mich da ward!
An alle ganz viele dicke

!
Liebe
Dobbi, bei Dir klappt´s auch bzw. es hat schon geklappt! Wirst sehen! Ich habe ein supergutes Gefühl bei Dir!
Liebe
Dreamer, und Du überstehst die nächsten paar Monate genau wie ich! Wir schaffen das gemeinsam! Habe wieder Optimismus für mindestens zwei!
Liebe
Uschi, irgendwie ist es doch sehr verwunderlich, wie lange die manchmal brauchen, um eine richtige Diagnose zu stellen?! Tja, was beantragen? Ich bin ja auch eher der Frischling und habe nicht viel Ahnung. Das, was Dreamer geschrieben hat, klingt irgendwie auch plausibel, obwohl ich mir dann auch wieder denke, dass eine IUI ja auch besser für den Körper zu verkraften ist, weil man nicht ganz so hormonell vollgestopft wird. (Glaube ich zumindest, habe da aber nicht wirklich Ahnung!

) Kann Dir leider auch nicht wirklich helfen!
Liebe
Jasmina, das mit den Adoptionsbemühungen hört sich wirklich sehr gut an! Dann könnt Ihr ja fast schon anfangen die Wochen zu zählen!
Liebe
Rike, das hört sich doch ganz gut bei Dir an! Mach Dir aber nicht wegen dem Herzschlag verrückt, denn bei mir hat man ja auch erst zwischen 7+1 und 7+6 was gesehen! S.o.! Es muss immer schnellere und langsamere geben! Sonst gibt´s nichts mit Durchschnitt!

Ich hatte ja auch eine gaaaaanz leichte Blutung, die zwei Tage angehalten hat, und es ist auch bisher noch gut gegangen. Das war vielleicht so eine Einnistungs-Blutung oder sowas. Das habe ich hier im Forum auch schon ganz oft gelesen!
Liebe
Tanja
Daumen sind gaaanz fest für Dich gedrückt!

Was ist los bei Dir?
Liebe
Lea,
kann Dir leider bei Deinen Beschwerden nicht helfen, da ich die Probleme noch nicht hatte! Sorry!
An Alle eine schönen dritten Advent!