nita, das mit deiner Katze ist ja furchtbar, ich kann mit vorstellen das dir und vor allem Tom das nahe gegangen ist. Habt ihr euch schon entschieden ob ihr es nochmal mit einer anderen Katze versuchen wollt?
Die FÄ ist ja echt komisch. Klar macht man sich Gedanken wenn ständig Milch aus der Brust fließt und die Mens nicht kommt

. Sensibel wie ein Warzenschwein.
Die Frage ist ja auch warum die SH so niedrig ist. Hat sie für beides überhaupt keine Erklärung? Dann würde ich aber auch lieber wechseln. Ich drück dir die

das wenigstens der BT morgen weiterhilft.
chrisi, UNNNNDDDD? Wie geht es nun weiter bei dir. Halt uns mal auf dem Laufenden!
ewi, ich hab dir ja schon im anderen Ordner gratuliert.

Schön das wir jetzt zusammen weiterhibbeln können. Der HCG Wert ist ja super und sieht nicht nach Zwillis aus
Das glaube ich dir das es mit den Kida schön, aber auch anstrengend war. Ich hab mal Praktikum in einer sozialbetreuten Wohneinrichtung gemacht. Da sind wir auch mit den Kids weggefahren und ich fand es unheimlich anstengend, weil man ja immer ansprechbar sein musste.
melaa, schade das es sich bei dir noch so lange hinzieht. Ich schick dir dann gern mal eine paar SS-Viren wenn du sie brauchst
milla, hoffentlich schlägt das Menogon besser an. Hier meine

für Di.
Seid ihr jetzt eigentlich schon richtig im Haus eingezogen. Erzähl mal wie ist es da so? Habt einen schönen Garten? Müsst ihr noch viel machen? Bin ja neugierig.
nicole, wie geht es dir? Hast du dich wieder etwas von der Enttäuschung erholt?
Ich hätte übrigends immer noch Interesse an einem Ballettvideo
glückskeks, wie weit bist du?
me, meine SS-Anzeichen sind jetzt nicht mehr so stark. Bis auf ein bisschen unwohlsein geht es mir eigentlich gut. Morgen ist wieder US, ich hoffe es ist noch alles in Ordnung
LG Ronjana