~°Geschwisterversuch....Wer noch?°~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Hussi: Super :D :D :D
Milhet: Ah berodual zum Glück hat sie kein Fieber... Lara hatte auch so schnupfen es lief und lief dann stand noch angeschlagen dass ein Kind in ihrer Gruppe Magen Darm hat aber zum Glück hat sie bis jetzt nichts
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Lexa28706 hat geschrieben:Hussi: Super :D :D :D
Milhet: Ah berodual zum Glück hat sie kein Fieber... Lara hatte auch so schnupfen es lief und lief dann stand noch angeschlagen dass ein Kind in ihrer Gruppe Magen Darm hat aber zum Glück hat sie bis jetzt nichts
Ja, Sie hat zwar kein Fieber, aber hustet UNUNTERBROCHEN!
Ich habe gestern Nacht mit Ihr auf d. Couch geschlafen, damit mein Mann schlafen kann. (Ihre Zimmer ist direkt neben unserem, nur ein Tür trennt uns von Ihr.)
Jetzt liegt Sie schon, aber hustet immer noch so....Ach man! Der nacht wird kurz...
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Ohje son Mist Lara hat mal son hustenstiller bekommen ich komm grad nicht auf den Namen der war Super vllt. Fällts mir noch ein.
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Lexa, das tut mir leid. Aber mich wundert, dass die Blutung bei dir trotz der Medikamente durchkommt... bisher habe ich sie immer nach dem Absetzen gekriegt.. (okay, bisher... in dem einen Versuch mit HCG=0.. mal sehen, wie es diesmal ist...)

Ich habe heute (PU+14) auch negativ getestet, konnte mich aber gar nicht viel damit auseinander setzen, weil mein großer Sohn heute nacht gespuckt hat... und jetzt warte ich darauf, dass es auch den Kleinen erwischt... Den Versuch habe ich abgehakt. Einen habe ich noch.

Milhetmama, so ein Husten ist furchtbar, ich habe das mit meinem Großen durch, der hat oft stundenlang am Stück gehustet. Er bekam dann auch einen richtigen Hustenstiller, ich glaube, der Saft hieß Capval. Gibt aber mehrere verschiedene Hustenstiller. Ist der Husten trocken?

lg
paprika
Zuletzt geändert von paprika am 02 Okt 2013 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Timea hat Capval.
Alles anere, die man so bekommen kann hilft Ihr nicht....
Aber diesmal scheint Capval auch nicht wirken.... :argh:
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

milhetmama hat geschrieben:Timea hat Capval.
Alles anere, die man so bekommen kann hilft Ihr nicht....
Aber diesmal scheint Capval auch nicht wirken.... :argh:
Ja, das war bei meinem Sohn auch so... :( Was sagt der Kinderarzt?

lg
paprika
Bild

Bild
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Ja genau den hatte Lara auch einmal hatte sie Pseudokrupp das war heftig da war sie grad n Jahr hab 3 Nächte lang mit ihr im Sessel gesessen bei offenem Fenster und es war eiskalt zum Glück wusste ich von der Ausbildung als es begann was es war... Hatte mehrmals rectodelt gegeben zum Glück nie wieder gehabt.... Ach Mensch ihr tut mir leid
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Danke füe euren Mitgefühl.
Timea hat jedes Jahr mind. 1x Pseudokrupp, also, Rektodelt habe ich immer da.....

Der Kinderarzt sagt, dass wir es noch eine Weile abwarten sollen, und wenn es nicht besser wird, gibt es wieder ein Dauer-Kortison Kur zum Inhalieren.
Das hatten wir im Frühjahr auch schon 3 Monate lang, ich muss sagen, das hat gewirkt....
Aber ohne wäre mir lieber!

@Paprika:
Wie geht es Dir? wann hast du eigentlich BT? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Paprika ja das wundert mich auch eigentlich heißt es doch immer Utrogest verzögert das.... Keine Ahnung beim letzten Versuch hab ich ja positiv getestet vor BT und dann kam auch auf einmal ganz stark die blutung dann sollte ich zur Gyn HCG im Blut war da bei 50 2 Tage später bei 8.... Ich und mein Mann verstehen es auch nicht bei Lara hat's gleich geklappt aber jetzt sowas man war Vllt. Verwöhnt hatten ne zu große Erwartungshaltung
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Tut mir leid Paprika :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“