Huhu ... meine lieben Mäuse ....
ich bin wieder da .... sorry dass ich sooo lange nichts von mir hören gelassen habe .... hatt mit meiner Mens zu käpfen, ich hatte sie letzten Freitag bekommen, war am bluten wie ein abgestochenes Schweinchen ... das war echt schlimm, kann ich euch nur sagen, und hatte echt aua Bauch ... es war furtbar .... jetzt sind sie endlich weg ... mein Gott hatte ich ein OB-Verbrauch ... naja jetzt ist ja allet wieder jut .....
So Mädels ....
also...
...ich weiß, dass eine negatives Erbenis sehr weh tut

, mir ging es auch nicht besonders gut, aber man darf den Kopf nicht hängen lassen, auch wenn es schon der 3 Versuch war

, es hilft nicht wenn man den Kopf in den Sand steckt, ich sage das nicht einfach nur so, wie ihr wisst mein IVF war auch negativ

, lasst euch nicht sooo hängen , seit tapfer, und denkt nicht soooo viel daran, findet neuen Mut sammelt neue Kraft für den nächsten Versuch, und gebt die Hoffnung nicht auf, es geschehen noch Wunder, und wenn ihr mal der Realität ins Auge schaut, wir haben keine große Erfolgsaussicht, aber auch eine geringe Erfolsaussicht zählt ,wir tut alles für unseren KIWU (ich habe sogar das Rauchen aufgegeben und abgenommen - 5 Kg - von 70 kg auf 65 kg), wir können sagen: wir haben alles für unser Wunschbaby getan, alles und das ist was zählt, der Wille zählt und auch wir , wir werden es schaffen, und Mädels wir mussen stark sein und versuchen das alles etwas gelassener zu sehen, klar ist das nicht einfach, aber wir mussen es wenigstens versuchen, denn ich denke wenn wir alle in den nächsten Versuch positv und gelassen reingehen, gelingt er auch ... naja der Kopf muss frei sein, denn das ist zum größten Teil eine Kopfsache, einfach abschalten ... ja einfach ... ich weiß was ihr jetzt denkt

... tolle Sprüche ... die kann sie sich sonst wo hin stecken ... ich will euch nichts ... ich möchte nur dass es euch besser geht und die Hoffnung für den nächsten Versuch nicht aufgebt ... Mädels wir schaffen das, wir stehen dem nächsten Versuch gemeinsam durch .... wir fiebern gemeinsam ... es ist schön zu wissen, da ist jemand der macht das gleiche durch wie du .... du bist nicht allein .... ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will

.... versteht mich bitte nicht falsch .

.. ich will hier nicht als super positiv Eingestellte dargestellt werden ... die das alles locker verpackt ... ich will nur, dass wir gemeinsam stark sind .... mehr will ich gar nicht ... und dass ihr bald wieder lachen könnt und den nächsten Versuch gar nicht abwarten könnt

.....
Seit mir jetzt nicht böse, dass ich nicht auf jeden heute eingehe .... bin im Büro und muss jetzt ein bissel was tun....
denn heute ist mein letzte Arbeitstag ... am Montag habe ich 3 Wochen Urlaub ....
Ich wollte mich auch gleichzeitig abmelden .... wir fahren Sonntag für 10 Tagen nach Österreich und danach 1 Woche ins Emsland ....
Ich drücke

euch alle ganz lieb ....
und für alle, die es brauchen drücke ich die
So Mädels und schreibt bitte nicht all zu viel, sonst muss ich zu viel nachlesen ...
also bis in spätestens 3 Wochen ....
ich kann mich gar nicht von euch trennen .... aber ich muss.....
*winkewinke*
Ganz liebe Grüße an alle !!!!!
Tschöööö meine Mäuse .....
Eure Dani .... wenn sie zurück kommt startet sie durch .... Vollgas IVF die Zweite !!!