Hallo Ihr Süßen,
die Sonne bringt echt alle müden Geister in Schwung. Meine auch, leider scheint sie heute nacht nicht mehr...bäh!
Britta: jetzt geht`s los!!

Ich finde, Du kannst guter Hoffnung sein (das ist jetzt ein bißchen zweideutig

), dass es klappt,wo doch bisher alles so prima gelaufen ist.
40 Follikel??? Du Arme, das müssen aber höllische Schmerzen gewesen sein damals!
Sun: Das hört sich bei Dir ganz schön schwanger an! Ich merke leider gar nichts. Noch weniger als im normalen Zyklus. Ehrlich gesag, fühle ich mich im Moment gar nicht heimisch in meinem Körper, irgendwie stumpf. Seltsam.
Das Brautbild ist superklasse!
Broesel: Na endlich! Kann verstehen, wenn Du Dich rar machst. Es ist nicht leicht in der WS und man will nicht ständig daran erinnert werden. Kopf hoch, das wird schon.
Finchen: Hahahaha, jetzt weiß ich, warum Du so oft online bist

ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habe gedacht, Du bist arbeitslos (oder bald arbeitslos, weil Du soviel surfst).
Das mit dem Berufswunsch Hebamme finde ich lustig. Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Hebamme oder Heilpraktikerin. Früher wollte ich immer Tierärztin werden oder Psychologin. Hatte aber keine Lust zu studieren, war einfach zu faul. Naja, das hab ich jetzt davon... *nörgel* *jammer*
Cara: Bei uns in NRW gibt es sehr wohl COMMA, da muss ich Fine widersprechen. Ist ne sehr gute Marke. So wie Du den Hosenanzug beschrieben hast, würde er mir auch gefallen!
Du Moderatorin bei Viva oder MtV? Hut ab! Hast Du soviel Selbstbewußtsein? Ich könnte sowas nicht. Ich kriege schon einen Monat vorher Zitteranfälle, wenn ich einen 5-Minuten-Vortrag halten soll.
Chixse: Na, immer noch Eu-Stress? Was wäre denn Dein Alternativ-Beruf???