Hallo miteinander,
boah - was habt Ihr eine Schreibwut?!

und was Themen??? Bin leicht irritiert, glaube aber nicht, auch noch Senf dazugeben zu müssen (wäre allerdings gleichlautend - so schließe ich mich meinen Vorschreiberinnen einfach nur an

).
Danke für die Anfragen wegen der Mens - aber sie ist nicht gekommen. Habe Montag in der Uni angerufen (war ja am Montag noch im Büro und bin dann auf Dienstreise gegangen), aber niemanden erreicht

Habe dann meine FA angerufen und sie meinte, ich könne ruhig anfangen zu spritzen. Gestern habe ich es dann nochmals in der Uni versucht, da ich ja den ganzen Tag in Besprechungen gehockt habe, konnte ich es also immer nur mal zwischendurch in den kleinen Pausen (vom Damenklo aus) probieren. Da Frau L. im Urlaub ist, habe ich mein Problem bei der Vertretung angesprochen und sie versprach sich zu kümmern. Heute Nachmittag erhielt ich die Aussage, ich solle auf keinen Fall anfangen zu spritzen und morgen auf jeden Fall in die Uni - letzteres hatte ich ja eh vor. (Dreimal dürft Ihr raten, was ich unvernünftiges, ungeduldiges Menschenkind heute morgen mir in den Bauch gejagt habe - das wird morgen früh bestimmt Ärger und Verwirrung auch in der Uni geben, aber nachdem es letzte Woche auch von der Uni her hieß, ich solle auf jeden Fall am Mittwoch anfangen, da ich ansonsten die Planung im IVF-Labor durcheinanderbringe, dachte ich mir nun wirklich nichts schlimmes...ganz im Gegenteil...

ich Dummilein.)
Bin nun endgültig verwirrt und will auch nicht drüber nachdenken, ich verstehe sowieso nichts mehr. Onkel und/oder Tante Doc werden sich morgen früh hoffentlich die Mühe machen, es mir verständlich zu erklären. Wäre nur einfach froh, wenn die Kopfschmerzen und die Hitzewallungen so langsam mal weggehen würden - es reicht langsam und da ich diese Nebenwirkungen nun schon fast 14 Tage habe, bin ich "GEREIZT" - wenn Ihr versteht, was ich meine. Mein armer Mann - er ist so lieb zu mir und ich hormonisiere so vor mich hin

Es ist Zickenalarm angesagt.
Anke - melde mich auch noch bei Dir - war vorhin im Tunnel verschwunden

du weißt doch, ich genieße mein Leben in vollen Zügen
@Claire: freue mich auf Freitag und das mit dem JA klingt ganz gut - habe gestern Nacht nicht schlafen können, obwohl ich hundemüde war und habe mich auch mal wieder sehr intensiv mit diesen Gedanken beschäftigt. Hast Du Deine Ado-Lektüre schon ausgelesen? Kannst Du mir das vielleicht mal bitte ausleihen?? Habe zwar schon vieles im Internet gelesen, aber vielleicht steht ja in den Büchern noch was drin, was ich nicht weiß (wovon ich mal ausgehe, weil man kann ja nie alles wissen)
@Anja: Fühl Dich noch einmal gedrückt - habe Dir ja auch eine PN geschickt. Alles Liebe für Dich!
@bienchen: Natürlich auch für Dich alles Gute! Du bist also auch morgen in der Uni? Vielleicht sehen wir uns ja??? Erkennen sollten wir beide uns - oder???
@Annette: Gute Besserung für den Heuschnupfen. Wann beginnt eigentlich bei Dir der Muschu? Oder bist Du auch schon die Ferien zu Hause?
@ Simone: Wie schön für Dich - hoffentlich bleibt alles bei Dir so gut! Ganz viel Daumendrücken und gute Wünsche für Dich.
@rosy: Willkommen in Frankfurt - also ich würde natürlich auch in der Uni bleiben. Die sind so nett dort. Habe aber auch schon vom Marienkrankenhaus gehört, daß sie ganz gut sind. Markuskrankenhaus ist m.E. nicht zu empfehlen - zumindest habe ich dort keine guten Erfahrungen gemacht - allerdings kenne ich auch nicht den Kreissaal -dorthin habe ich es leider nie geschafft.

Ich kenne nur die gyn. Abt. dort - und das würde ich keiner Frau empfehlen - die sind so unfreundlich dort!
@ Silke - na Du Hibbelhuhn - würde ja gerne mithibbeln mit Dir, dann wärst Du nicht alleine, ich wäre nicht alleine - aber jetzt mußt erst mal Maren mithibbeln. Drück Euch beiden die Daumen!
@Heike: Na bist Du wieder einigermaßen fit?
Allen anderen schönen Abend und liebe Grüße