Uschi,
die Daumen sind gaaaaaaaaaaaanz feste gedrückt
Das mit den Trauringen ist ja eine ganz tolle Idee

, leider haben wir das damals nicht gekannt, hätte uns bestimmt eine Menge Frust und Laufereien erspart

Dein Schatz ist aber ein ganz Süsser, daß er Dich so toll ablenkt. Die Queens/Pink Floyd Show haben wir auch schon gesehen und ich war total begeistert.
Princess,
na, schön am Brüten ???????
Incarna,
jetzt hat Euch auch noch die Grippe erwischt

ich wünsche Euch beiden ganz schnell gute Besserung
Andi,
schön, daß Du jetzt noch ein PU-freies Wochenende mit Deiner Mama vor Dir hast, für den US am Samstag drücke ich feste die Daumen.
Uta,
laß Dich ganz feste

. Ich hatte Dir eine PN geschickt, aber leider waren meine gesendeten Nachrichten zu 100% voll und ging nicht raus..

..... wird aber hoffentlich jetzt ankommen. Viel Spaß beim Skifahren........ wohin gehts denn ??????
Lausi,
wow, 7 Wochen fasten, da ziehe ich den Hut vor. Ich habe bislang nur mal eine Woche hinbekommen und fand es schon echt schwierig. 14 Kilo ist aber auch eine tolle Leistung, herzlichen Glückwunsch. Machst Du jetzt echt noch 5 Wochen weiter ????? Hast Du Dich wegen der KK-Problematik schon mal an Andreas vom Kostenordner gewandt ???
Kamipop,
es tut mir leid, daß Du von Deiner Mutter so wenig Anteilnahme bzw. Verständnis für Eure Situation bekommst. Ich bin sicher, sie hat es nicht böse gemeint, als sie gesagt hat, heute würde sie keine Kinder mehr bekommen. So was sagt sich manchmal schnell, gerade heute wo die Wirtschaft so schlecht ist, die Kinder so vielen Gefahren ausgesetzt sind, Kriegsängste im Irak.....etc..............Vielleicht hat sie aber auch gerade ihre Midlife-Crisis und wenn sie erst 45 ist, dann war sie ja auch recht jung als Du geboren wurdest. Vielleicht hat sie jetzt einfach Bedenken, daß Du auch so jung Mutter werden willst, oder vielleicht kann sie es sich auch einfach nicht vorstellen eine sooooooo junge Oma zu werden. Gib ihr einfach ein bischen Zeit und ich bin sicher, wenn Du schwanger bist oder das Baby da ist, dann findet sie es auch herrlich.
Cala,
Ihr schreit ja wirklich bei allen Viren und Bazillen "HIER"

, oder ??????? Ich hoffe, daß es Deinem Sohn bald wieder besser geht

und dann geht Ihr mal den Bazillen aus dem Weg, okay
Raphaela,
das hört sich doch sehr vielversprechend an ....

........ die Daumen bleiben extrem feste gedrückt
Anke,
willkommen, leider kenne ich weder Dr. Thaler noch die IVF-Abteilung von Großhadern. Sorry
Gissi,
mit Dir wird es uns nie langweilig

alles Gute für Dich und Krümel/ine.
Tiff,
Du kannst bestimmt auch einen Tag später testen (ich glaube Niniel hat das letzte Mal 1 Tag verspätet getestet)

damit die Spannung erhalten bleibt

, gib Bescheid, damit wir Daumen drücken können

Hey, von Vielzellern wollen wir gar nichts hören, oder machst Du Transfer am 3. Tag ???????
Fisch,
als ich im November schwanger war (7.SSW), habe Dr. Bollmann gefragt ob ich in die Türkei fliegen dürfte und er meinte, daß er keine Bedenken hätte

. Er hätte nur Bedenken bei sehr langen Flügen (w/Thrombosen) und am Ende der SS.
Lina,
eure Urlaubsplanung klingt ja toll.....

..... kann ich mich da irgendwo im Handgepäck verstecken

Prima, daß es Leo wieder gut geht, hoffentlich bleibt es jetzt dabei
Mo,
ihr habt Euch jetzt also für 3 Namen entschieden ...

........ gefallen mir
@ All
alles Gute und viele gedrückte Daumen für alle die sie brauchen
Liebe Grüße,