Hallochen,
heute haben wir es geschafft und sind nach Halle auf den Weihnachtsmarkt gefahren. War aber ganz schön. Ich habe sogar einen Schwibbogen gekauft. Der war von 99,00 auf 49,90€ reduziert. Mein alter war leider defekt. Aber ich denke der Preis ist ganz o.k. Der ist richtig Handarbeit aus dem Erzgebirge.
Fabius, da habt Ihr aber nette Freunde und Bekannte. Und da kocht man bestimmt auch ganz gern was zu Essen, oder?! Vielleicht kannst Du es ja auch mal bei den Arbeitern mit Möhrchenbrei. Kannst ja sagen Deiner Tochter schmeckt er immer prima.

Gummibärchentee hört sich lecker an. Schmeckt der denn sehr süß?
Pferdchen, das hört sich ja alles ganz supi an! Dann übertreib es nicht so sehr und überanstrenge Dich nicht. Deine 2 sollen sich doch richtig wohlfühlen und festbeißen. Oooohhh Dein Hund ist ja ein süßer! Der Name Idefix paßt richtig zu Deinem süßen Wuffi. Das ist ja Zufall, das Du ausgerechnet neben Sonnenköpfchen gelegen hast. Das kann doch nur ein positives Zeichen sein.
Ich fand den TF eigentlich auch am angenehmsten von allem anderen.
Ja, leider erfahre ich erst im Jan. den Befund. Aber solange ist es ja auch nicht mehr. Ich habe bis jetzt gewartet, und den Rest schaffe ich jetzt auch noch. Hey, wenn Du Dich mit Sonnenköpfchen mal in Dessau triffst, würde ich auch gern mitkommen. Vielleicht klappt es ja mal.
Sonnenköpfchen, da bin ja gespannt, wieviele Eierchen es bei Dir waren. Aber haben sie Dir nicht gleich gesagt, wieviele sie entnommen haben?
Karin, ja die Kleinen wachsen dann plötzlich so schnell. Aber ich finde es gibt sooo schöne niedliche Sachen auch für die größeren "Babys"!
Dann war die Weihnachtsfeier doch ganz schön?! Es war mal wieder was anderes, oder?! Mit den Kollegen mal schnattern. Und Dein Schatzi hat sich doch gut um den Kleinen gekümmert.
Ginga, immer schön positiv denken. Das muß ja bei Dir nicht auch solange dauern wie bei anderen! Ihr wartet schließlich auch schon sooolange!

Ach so 150,00€ waren es bei Euch? Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, das da eine Rechnung vergessen wird. Du weißt doch, wenn es um Geld geht ...!
Übrigens auf dem Weihnachtsmarkt war es ganz schön. Wir haben uns noch Quarkbällchen geholt. Hhmm lecker. Da komme ich meißt nicht vorbei!
Doreen, jetzt hast Du's endlich geschafft! Der Test ist bestimmt nur zur Vorsorge. Meld Dich doch, wenn Du wieder zu Hause bist.
In Berlin hat man bestimmt mehr Angebote, was so Konzerte betrifft.
Sag mal, bekommst Du auch Beulen von den Tritten im Bauch? Das sieht bestimmt lustig aus. Die Männer können ja dann auch endlich sehen, das sich da was im Bauch bewegt.
Pauline, wie war denn heute das Plätzchen backen? Hast Du vielleicht noch Mehl in den Haaren?
Schnuffel, hab Di 'ne Pn geschickt.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht. Bis bald.
Pferdchen und Sonnenköpfchen gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzz viele Daumen!!
LG Tweety