2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Pferdchen, schön, dass du so optimistisch bist. Das ist genau das, was deine Beiden jetzt brauchen :knuddel: Es ist ein tolles Gefühl, wenn man die Krümel nach Hause holt, stimmts? *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich habe schon ein paar größere Sachen gekauft, Größe 74. Da ist nix mehr mit Stramplern. Eben kein kleines Baby mehr :( Aber es gab eine ganz süße Jeans, eine Jeanslatzhose, ein cooles Sweatshirt und ein kariertes Hemd. Alles schon für einen kleinen Jungen.

So, wir gehen jetzt noch ein bißchen spazieren.

LG Karin
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)

*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)
Bild
ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Tja Karin in dem Alter kann man zusehen wir sie wachsen.... :D :D aber das ist doch auch ganz toll oder?
Hm ich bin total happy das alles so gut gelaufen ist bis jetzt und er Rest wird auch noch.

Gehe jetzt mit dem Wuffi!
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
sonnenköpfchen
Rang2
Rang2

Beitrag von sonnenköpfchen »

Hallöchen!

Ich wollt mich mal kurz melden!
Danke für Euer Daumendrücken! Mir geht es soweit gut, ich habe bis eben geschlafen und mich jetzt aufgerappelt! Mein Schatzi schläft unten auf der Couch immer noch, war wohl für ihn auch anstrengend :lol: ! Naja die unvermeidlichen Bauchschmerzen sind halt da, aber die kenne ich schon und nach dem "tollen" Sonntagabend hauen die mich nicht so schnell um!
Wie Pferdchen schon geschrieben hat, lagen wir direkt nebeneinander! Wir haben uns sehr nett unterhalten und ich habe mich gefreut sie endlich einmal kennenzulernen! Leider mußte sie dann gehen. Aber ich habe nur eine Infusion zur Stärkung bekommen und durfte dann nach dem Blutdruckmessen auch nach Hause!
Morgen ab 10 Uhr darf ich im Labor anrufen, wieviele Eierchen da waren und verwertbar waren! Dann ist am Freitag 11:15 Uhr Transfer!

Na dann einen schönen Mittwoch noch,
Bye Euer Sonnenköpfchen!
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Pferdchen, das kannst du auch. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Du bist ja jetzt schon fast ein bißchen ss *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Schön, dass dein Mann doch noch mit war. Wie hat er sich denn die Zeit vertrieben?

Sonnenköpfchen, von dir wollen wir auch so positives hören. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass sich viele Eilein befruchten lassen *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* Ruh dich schön aus, damit deine Krümel ein schönes Nest bekommen. Wie viele lässt du dir eigentlich zurück geben?

Aaaaaaaaaaaaaaach ist das schön, dass sich in unserem Ordner endlich wieder was tut *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bild
]
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

@ Sonnenköpfchen
Hm ich habe zwei Infusionen bekommen und eine davon mußte Männe dann aus der Apo holen. Aber so konntest du ja dann auch bald gehen, die erste war doch fast durch.
Ich habe dann auch erstmal geschlafen, hatte zwar keine Narkose, aber irgendwie war ich trotzdem tot müde.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine ganz tolle Befruchtung!! Und wie gesagt wenn du magst du kannst jederzeit anrufen.

@ Karin
Ja ein bißchen schwanger....... :oops:
Vorhin war Schatzis Cousine da und wollte nur mal loswerden das sie im 3. Monat ist. :x Ich habe mich natürlich für sie gefreut und den Bauch gestreichelt um ein paar SS Viren zu bekommen, aber irgendwie tut es doch weh. Pille abgesetzt und schwanger.....

Naja jetzt fange ich an die Tage zu zählen.
Wünsche euch eine gute Nacht.

Bild Bild Bild

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Habe gerade meinen Hund in meine Galerie gestellt!

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Pferdchen, was hast du denn beim TF für eine Infusion bekommen? :o Für den Kreislauf?

Erledigt dein Hund so euren Schreibkram :lol: Dass du dabei noch zur Arbeit kommst? :lol: Eigentlich habe ich ja Schiss vor Hunden :( :oops: , aber so wie dein Wuffi guckt, brauch man vor ihm wohl keine Angst zu haben. Richtig knuddelig :lol:
Dann träume mal was schönes von deinen beiden Schätzchen.

Gute Nacht!!!!!!!!

LG Karin

Bild
]
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Hallo,

ach bin ich heute wieder fertig :oops:
Also das mit den Bauarbietern ist das so; das sind Freund und Bekannte von uns. Die arbeiten für ein Warmes Essen, Trinken und der eine für Zigaretten. Das sind eben Leute, denen wir auch schon oft geholfen haben. Dem einen beim Dach decken, dem anderen beim Umbau des DG usw. Ein paar sind eben jetzt wegen des schlechten Arbeitslage arbeitslos. Und damit sie jetzt nicht nur auf der Couch sitzen, knüppeln sie für uns. :lol: Also muss ic eben kochen. Morgen gibts Würstchengulasch mit Kartoffelbrei. Suppe gibts erst nächste Woche.

Auf Arbeit wars ganz okay. Aber ich habe erst nur meit dem Chef gesprochen. Er will das ganze jetzt beantragen und dann werde ich es den andreen sagen. Erst wenn alles in Sack und Tüten ist. So brauchen sie sich jetzt vor Weihnachten nicht über mich aufregen. das können sie dann im neuen Jahr. :lol:

Pferdchen und schön ausruhen und SEis lecken. Ich habe immer gummibärchentee von Rosmann gerunken. Der ist total lecker. Und so Kinderfreundlich :lol:

Karin und schon gebummelt in der Stadt? Dazu habe ich momentan gar kein Bock.

ginga na dann alles Gute für dich und iss viel Orangen, denn die haben viel Vitamin C und dann gehts der ERkältung an den Kragen.

so, ich werde mich verabschieden. Ich muss noch den Bericht meiner Ernergieberaterin ansehen. Ob ich es verstehe ist die andre Seite. Aber wir bauen ein Niedeigernergiehaus.

GGLG
fabius
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
Tweety04
Rang1
Rang1

Beitrag von Tweety04 »

Hallochen,

heute haben wir es geschafft und sind nach Halle auf den Weihnachtsmarkt gefahren. War aber ganz schön. Ich habe sogar einen Schwibbogen gekauft. Der war von 99,00 auf 49,90€ reduziert. Mein alter war leider defekt. Aber ich denke der Preis ist ganz o.k. Der ist richtig Handarbeit aus dem Erzgebirge.

Fabius, da habt Ihr aber nette Freunde und Bekannte. Und da kocht man bestimmt auch ganz gern was zu Essen, oder?! Vielleicht kannst Du es ja auch mal bei den Arbeitern mit Möhrchenbrei. Kannst ja sagen Deiner Tochter schmeckt er immer prima. :wink: Gummibärchentee hört sich lecker an. Schmeckt der denn sehr süß? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Pferdchen, das hört sich ja alles ganz supi an! Dann übertreib es nicht so sehr und überanstrenge Dich nicht. Deine 2 sollen sich doch richtig wohlfühlen und festbeißen. Oooohhh Dein Hund ist ja ein süßer! Der Name Idefix paßt richtig zu Deinem süßen Wuffi. Das ist ja Zufall, das Du ausgerechnet neben Sonnenköpfchen gelegen hast. Das kann doch nur ein positives Zeichen sein.
Ich fand den TF eigentlich auch am angenehmsten von allem anderen.
Ja, leider erfahre ich erst im Jan. den Befund. Aber solange ist es ja auch nicht mehr. Ich habe bis jetzt gewartet, und den Rest schaffe ich jetzt auch noch. Hey, wenn Du Dich mit Sonnenköpfchen mal in Dessau triffst, würde ich auch gern mitkommen. Vielleicht klappt es ja mal.

Sonnenköpfchen, da bin ja gespannt, wieviele Eierchen es bei Dir waren. Aber haben sie Dir nicht gleich gesagt, wieviele sie entnommen haben?

Karin, ja die Kleinen wachsen dann plötzlich so schnell. Aber ich finde es gibt sooo schöne niedliche Sachen auch für die größeren "Babys"! :wink:
Dann war die Weihnachtsfeier doch ganz schön?! Es war mal wieder was anderes, oder?! Mit den Kollegen mal schnattern. Und Dein Schatzi hat sich doch gut um den Kleinen gekümmert. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ginga, immer schön positiv denken. Das muß ja bei Dir nicht auch solange dauern wie bei anderen! Ihr wartet schließlich auch schon sooolange! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ach so 150,00€ waren es bei Euch? Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, das da eine Rechnung vergessen wird. Du weißt doch, wenn es um Geld geht ...! :o
Übrigens auf dem Weihnachtsmarkt war es ganz schön. Wir haben uns noch Quarkbällchen geholt. Hhmm lecker. Da komme ich meißt nicht vorbei! :oops:

Doreen, jetzt hast Du's endlich geschafft! Der Test ist bestimmt nur zur Vorsorge. Meld Dich doch, wenn Du wieder zu Hause bist.
In Berlin hat man bestimmt mehr Angebote, was so Konzerte betrifft.
Sag mal, bekommst Du auch Beulen von den Tritten im Bauch? Das sieht bestimmt lustig aus. Die Männer können ja dann auch endlich sehen, das sich da was im Bauch bewegt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Pauline, wie war denn heute das Plätzchen backen? Hast Du vielleicht noch Mehl in den Haaren? :P

Schnuffel, hab Di 'ne Pn geschickt.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht. Bis bald.

Pferdchen und Sonnenköpfchen gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzz viele Daumen!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Tweety
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Morgen Mädels,

es ist 07:45 Uhr und noch stockdunkel draußen :o. Mein Schnupfen ist glaube ich besser, aber irgendwie liegt alles schwer im Kopf. Die Augen tränen auch, wenn ich zu lange auf den PC gucke. Leider ist mein Chef heute den letzten Tag da, so dass ich auch nicht zu Hause bleiben könnte. Haben noch viel zu tun. Morgen habe ich dafür hier sturmfrei :lol:

@Pferdchen, na dann ist doch alles supi gelaufen. Und auch noch zwei wunderschöne Blastos. Ich drücke Dir alles was geht :knuddel: Sicher tut es weh, wenn jemand strahlend vorbeischaut und verkündet eine Schwangerschaft. Wir müssen uns halt etwas mehr anstrengen. Dein Hund ist wirklich süß. Der Name passt perfekt :lol:. Ein paar Tage nach Hause zu fahren, halte ich auch für eine gute Idee. Wann hast Du denn SST? Musst Du nochmal was nachspritzen?

@Sonnenköpfchen, Du hast auch alles gut überstanden. Es werden schon ein paar schöne Follis dabei sein. Du meldest Dich doch heute nochmal?! Ich fand es auch immer interessant, jemanden aus dem Ordner kennenzulernen. Das ist als wenn man sich schon ewig kennen würde. Bei Euch war die Zeit leider ein bisschen kurz.

@Karin, Größe 74 ist doch noch recht "klein", zumindest Babygröße. Celine hatte letztens auch eine Jeanshose an. Das sah gar nicht so nach einem kleinen Baby aus. Wenigsens ist für Sebastian was abgefallen, an Kindersachen kommt man irgendwie nie so richtig vorbei.

@Fabius, achso na gut, wenn es natürlich Bekannte sind, da kocht man schon. Ich dachte, es handelt sich um Baufirmen. Trotzdem ist es ganz schön Stress. Hoffentlich hast Du genug Zeit mit Jolina zu knuddeln. So ein Weiberbüro ist doch wirklich manchmal schlimm oder? In meiner Ausbildungszeit musste ich ach von Abteilung zu ABteilung wandern und ich fand es in Büros mit vielen Weibern drin, extrem unangenehm. Ein Getratsche, wirklich furchtbar. Ich arbeite jetzt zum Glück in einer reinen Männerabteilung und habe sie mir schon ein bisschen erzogen :wink:. Da macht die Arbeit auch entsprechend mehr Spaß. Lass sie doch quatschen. Schließlich ist es Deine Entscheidung.

@Tweety, hast Du es tatsächlich geschafft auf den Weihnachtsmarkt. Deinen Schwippbogen halte ich auch für ein Schnäppchen für Handarbeit aus dem Erzgebirge. Hast Du den Glühwein oben bei C & A probiert? Ich komme an Leberbrötchen und Waffeln mit Schlag nicht vorbei. Da will ich die Kalorien gar nicht wissen, die haben bestimmt 5.000 :lol: Aber Weihnachtsmarkt ist ja nur einmal im Jahr. Ich bin wirklich schon froh, wenn ich in dieser Zeit nicht zunehme. Was die Konzerte betrifft, läuft in Leipzig doch auch sehr viel. Ich wollte eigentlich zu Anastacia. Die finde ich total klasse. Aber bei 60 EUR für die Karte habe ich es mir dann doch anders überlegt. Früher hat man 60 DM bezahlt :evil:

@Schnuffel, wie geht es Deinem Mann? Hat sich das mit der KK geklärt?

@Gofi, Sternchen, macht mal wieder piep, sonst müssen wir eine Vermisstenanzeige aufgeben.

Hat jemand von Euch gestern die Supernanny gesehen. Ich habe nur den Anfang gesehen und mir ist aufgefallen, dass es immer der gleiche Familientyp ist. Alleinerziehende Mutter mit 4 Kindern. Muss es erst soweit kommen? Ich verstehe das manchmal echt nicht.

Ich muss nun erstmal
Bis später

LG
Ginga
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“