Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Hallo Mädels,

danke Euch für eure Namensvorschläge! Aber mein Menne ist bei Jungennamen seeeeeeeehr wählerisch *mecker* . Ich hätte gerne einen Lewis und er einen Antony :help: . Aber Antony gefällt mir als Rufname nicht!! Naja vielleicht können wir uns auf Lewis Antony einigen?? Was meint Ihr zu dieser Kombination?
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Tinchen
mit der Namensgebung tue ich mich ein wenig schwer.
Aber der vorgeschlagene Doppelvorname finde ich auch nicht schlecht, damit ihr auf einen Nenner kommt
Petra :knuddel:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mahlzeit ! :P (Beitrag kopiert)

Bin wieder zurück und was soll ich sagen .... beim US heute Morgen war Gott sei Dank alles in Ordnung :dance: :dance: :dance: . Unser Krümel ist 12 mm groß und entspricht laut Doc 7+3 :wink: (ich bin heute aber bei 7+2).
Mußte Urin abgeben, Blut und mich wiegen lassen.
Mein Mutterpaß lag schon auf dem Tresen bei denen und die haben direkt alle akt. Daten dadrinnen eingetragen gehabt. Jetzt wird mein Blut eingeschickt incl. mein Mutterpaß und die untersuchen dann das Blut und machen dann die dementsprechenden Aufkleber fertig und kleben die dann in meinen MP rein.
Wenn ich Glück habe, dann kann meinen MP am Dienstag haben, wenn ich mir die Spritze abhole ansonsten nächste Woche Freitag, wenn ich die nä. Spritze bekomme und zum nä. US hin muß :wink: .
Der Doc will mich bis Ende der 12. SSW. so gut wie wöchentlich sehen.
Da er laut KK nur 3 US machen darf in der ss, würde er es besser finden, bei jeder Untersuchung, das wir einen US machen, nur der Nachteil daran währe, das die KK halt die mehr US nicht bezalt, das heißt, das ich die mehr US mit pauschal 110,- € bezahlen muß.
Soll auch sicherhaltshalber bis Ende der 12. SSW. das Utrogest weiter nehmen = 1 x 1 Kapsel ab heute (vorher 2 x 2 Kapslen).
Die Mädels haben mir dann allerhand Infomaterial mitgegeben :wink: .
Ein kleines Köfferchen, mit verschiedenen Prospekten, Zeitungen ect. und dann einen großen ss-Kalender zum aufhängen, ein Alete ss-Buch, ein kleines Tagebuch ect., ect., ect. .
Ich kam da mit bepackten Armen wieder aus der Praxis :wink: .
Ach ja und ich soll mir doch noch einmal Gedanken machen über eine Fruchtwasseruntersuchung,
da ich halt in 2 Punkten als Riskiko Schwanger zähle (1. weil ich 35 J. bin und 2. wegen der künstl. Befruchtung).

Morgen Früh muß ich dann wieder dahin um meine nä. Spritze abholen und dann wieder am Dienstag und dann wieder am Freitag incl. US :wink:
Ich hoffe jetzt, das ich nichts vergessen habe zu erzählen :-? .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
tinchen1979
Rang4
Rang4

Hallo Flöchen,

schön, dass alles in ordnung ist :dance: . Das beruhigt einen doch gleich!!
Und Glückwunsch zum Mutterpass!
Nur dass sich Dein Arzt mit den US so anstellt, verstehe ich nicht! Ich bekomme jedesmal einen und muss nichts bezahlen. Anfangs waren es sogar alle 2 Wochen. Die Ärzte können das immer irgendwie deixeln. Da würde ich nochmal mit ihm sprechen.
Bild

Fürs Geschwisterchen:

SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Tinchen
komisch, mein FA stellt sich auch nicht an, wegen US?
@Flöchen :knuddel: *dd*
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Na toll, dann werde ich ihn nä. Woche Freitag deswegen noch mal löchern :-?
Kann doch nicht sein, daß das so unterschiedlich gehandhabt wird bei den FÄ :(
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
tinchen1979
Rang4
Rang4

Morgen Mädels,

hab in einem anderen Ordner gelesen, dass Martina gestern ihre 2 Mädels per KS zur Welt gebracht hat!

Glückwunsch Martina!!! :dance:
Bild

Fürs Geschwisterchen:

SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo!

Flöchen, super, dass alles ok ist.
Das mit dem US habe ich auhc shcön gehört und kenne auhc eingie Mädels, die das extra bezahlen mussten, während andere Ärzte die einfach so mit machen.

Tinchen, ich denke die Kombination Lewis Anthony geht. Wobei mir einfach diese englichen/amerikanischen Namesnformen nicht so gefallen. Aber das ist Geschmackssache :-).

Martina, herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Zwillingsmädel!

LG Elke
Waschbär
Rang3
Rang3

Beitrag von Waschbär »

Martina :P

:dance: Bild Herzlichen Glückwunsch zu dein beiden Mädchen!!!! BildBild:knuddel:
<font color="green">Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht sondern die Gewissheit dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.
im HerzenBildSarah 08.02.2005Bild
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Martina
alles Gute zu den Zwillis :dance: :knuddel:

heute morgen entdeckte ich in der Slipeinlage etwas Blut und bei Abwischen mit Klopapier etwas hellrotes Blut vermengt mit bischen Crinone, war es das? Bin doch heute erst acht Tage nach Tf :o
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“