Grisu, lass dich mal

Ich verstehe ja, dass du jetzt gerne in Richtung Kind weitermachen willst.
Aber ich finde trotzdem ,dass du erst mal die Schilddrüsensache klären sollst. Denn wenn das Ganze doch nicht passt, dann ist deine Behandlung auch für die Katz.
Schau mal, die IVF Versuche, die die Kasse zu 50% bezahlt sind ja auhc nur auf 3 begranzt. und wenn du jetzt deswegen ein oder zwei in den Wind shciesst ist das doch Mist.
Ich weiss, so lange bist du ja nicht in Behandlung und da ist man immer sehr ungeduldig und will sofort weitermachen *warichauchso*, aber das bringt dir nicht. Setzt dir auch keine Zeitpunkte wann du genau weitermachen will. Nur so ungefähr. Sonst setzt du dich eh unter Druck. Sag dir einfach Ende dieses/Anfang nächsten Jahres kannst du voll starten. Das umfasst dann den Zeitraum September 05 bis März 06.
Ich glaube auch, dass die Ärztin das alles nur gesagt hat, damit sie dich beruhigt und du weitermachen kannst.
Aber ehrlich...du hättest trotzdem immer ein schlechtes Gefühl dabei, dass vielleicht die nicht korrekt abgeklärte Schilddrüsendiagnositk ein Grund sein könnte, dass du nicht ss wirst und die Versuche negativ sind.
Ich hoffe, meine unverblümten Worte ziehen dich nicht noch mehr runter. Aber ich bin inzwischen ja auch schon einige Zeit im KiWu Geshcäft dabei und es ist wirklich so, dass es auf die paar Monate nicht ankommt. Und wie Hilke schon schrieb, du bist wirklich nicht in so einem kritschen Alter wie sie und ich, dass man schon auf die 40 zusteuert.
Sandra 75, dürfen wir dich jetzt Wal-Sandra nennen

Sanmo, ich musste auch Schmunzeln, bei deiner Behauptung, dass du schüchtern bist. Vielleicht bist du das ja tief drinnen, aber nach aussen dringt es zumindest nicht

Schnuddel, das war ja eine kurze Nacht

Nabuko, ich denke auch, es macht Sinn sich rechtzeitig um eien Kindergartenplatz (oder besser zwei

Lois, hast du jetzt dann nicht bald Urlaub?
Peppels

AW Samstag ist finde ich auch super für Transfer.
Hilke, morgen bin ich wieder bei der Heilpraktikerin.
Coffee, sehen wir uns dann morgen trotz der Hitze?
Dann machts gut und schwitzt nicht zu sehr

LG Elke