Baba
ich habe die überstimu Symptomen nur 2 Tage nach dem PU gehabt und dann war alles weg, und dann noch paar Tagen nach dem TF habe ich große Bauch gehabt, aber ich könnte ganz normal auf die Toilette gehen und habe absolute kein Bauch-Schmerzen gehabt - nix.
So, seit 2 Tage ist alles wie vorher, kein Bauch, kein Überstimu Symptomen. Heute ist 5te tag nach dem TF und Dr. Sander sagte dass kann sein das Überstimu kommt zwischen 5. und 7. Tag, also abwarten und viel trinken.
Gersten habe ich leichte Unterleib Weh gehabt und vorgestern die Eierstocken gezwickt, so das ist im Moment alles was ich erlebt habe
Die Schmetzen in Unterleib kann man sich ganz leich anbilden, ich muss nur irgenwo rauslesen, dass bei manche Mädels die Schmerzen waren und in 5 Minuten habe ich die auch, deswegen ich beachte diese Symptomen nicht so doll.
Kann die Überstimu in beide Fälle eintretter Schgwanger/nicht Schwanger? oder nur beim Schwangeren?
Baba mit ist tut leid das du so auf Prontogest Spritzen reagierst

Ich fühle ganz und gar nix, ich wechsle immer die Pobacken und habe absolut keine Schwerzen

Kann sein das meine Mutter leichte Hände hat, deswegen tut es auch nicht weh. Du kannst gerne zu uns kommen und paar Spritzen von meine Mami abholen
Ok, ich hoffe die verlorene Mädels, wie
Leah und lady melden sich bald, sonst mache ich mir schon die Sorgen
So viel SST Testen müssen nächste Woche dürchgefüht werden - WAHNSINN
Weil ich die Eutyrox nehme, mein Haus Arzt hat mir sofort gesagt, dass das kann sein das ich abnehme, weil TSH Wert wird ein bisschen runtergesetzt und ja, mein Gesicht ist dünne geworden, Körper war schon immer dünn. Komisch, vor meinem Mann habe ich 50 kg gewogen und seit 3 Jahre als wie zusammen sind, habe ich 2,5 kg weg!!!! und er wird immer dicke und essen wir gleiche. Meine Mutter ist voll in Einsatz, sie koch jeden Tag - 2 mal am Tage, sie will so gerne das ich dicke werde und ich esse natürlcih fleißig, schlisslich muss ich meine Krümelchen versogen
und noch was ich habe heute etwas auf meine Lippe bekomme

das tut weh und wird immer große. Ich habe aber nie ein Herpes gehabt