Hallo Mädsels!!!
@ arteb: uii, das mit Eurem Kater ist ja richtig blöd..., hoffe es geht ihm bald wieder besser!? Ja, ich komme. Wollte Dir auch schon sagen, dass Du mir was mitbringen sollst.
@ wombel: hihi, ist Dein Rechner wieder oben, oder hast Du es Dir unten gemütlich gemacht? Hihi...
@ Doppi: ähhh, dass Treffen ist Morgen, nicht nächste Woche...

Wäre soooo schön, wenn Du auch kommst!
@ Ewus: welcome back!

Kommst Du jetzt Morgen auch?
@ Maus: och Mensch, das ist ja doof, aber vielleicht kannst Du später zu uns stoßen!? Viel Erfolg Morgen bei Dr. W. und zieh ihm alles aus der Nase! Mach Dir am besten voeher einen Zettel, mit dem was Du fragen willst, dann vergisst Du nix. Und immer dran denken, es gibt keine blöden Fragen!
Nicole: Ach mensch, solche Fragen sind echt ätzend...

Aber gut dass Du ehrlich geantwortet hast, Deiner Gegenüber war das mit Sicherheit auch unangenehm. Hihi, ja mache sind echt naiv was die Kinderplanung angeht, da denkt man dann auch manchmal, warte ab und wünscht sich sogar etwas, dass es vielleicht nicht sofort klappt, sondern mindestens einige Monate dauert...die können auch ruhig ein bisschen zappeln und nervös werden.
@ Schnuppi und Stern: Freue mich darauf Euch Morgen kennen zu lernen!!!
@ alle nicht erwähnten:
Mädels, ich freu mich auf jede von Euch Morgen!!!
Ok, also zwischen 16:45-17:00 vorm Rathhaus, da wo der Kiosk ist!
Liebe Grüße und bis Morgen!
streli
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)