N´abend Mädels,
so nun nehme ich mir mal die Zeit hier ein wenig nachzulesen.

Damit ich wieder ein wenig auf dem laufenden bin.
@ sun
Wie ja schon einige geschrieben haben, bewundere auch ich euren Optimismus und vor allem euren starken Willen, nicht einfach aufzugeben.

Und ich bin mir sicher, auch ihr werdet noch eine richtige Familie entweder auf dem einen oder den anderen Weg. Ihr schafft das.
Und wie weit bist du bei deinen Büchern??
@ ursula
Wenn du für die erste Zyklushälfte schon Himbeerblättertee hast, dann hol dir mal für die zweite Hälfte den Frauenmantel.

Der soll nämlich die zweite Hälfte unterstützen. Hab beide Tees in den Zyklen getrunken als ich mit den Mädels schwanger geworden bin.
Schön, das die Mens nun da ist und ihr endlich durchstarten könnt.
@ Lulu
Da habt ihr euch ein schönes Kinderzimmer ausgesucht. Das Zimmer von Amelie ist ja auch von Welle Möbel. Schaut in etwa so aus, wie das "Elli"
Schön das beim zweiten großen US alles in bester Ordnung war. Na dann bin ich ja mal gespannt ob er beim Organ US zeigefreudiger ist. Däumchen sind jedenfalls feste gedrückt.
Glückwunsch zur Halbzeit.
Ja, der Bauch war bei den anderen Kids schon so extrem. Kann dir ja mal wenn du magst ein Bild zeigen als ich mit Elaine noch schwanger war. Welches kurz vor dem Kaiserschnitt gemacht worden ist. Da geht also noch etwas.
@ Rinimaus
Ohhh ja das zwicken der Hosen kommt mir sehr bekannt vor. Hatte ich damals bei lawrence auch sehr, sehr früh. Und ich war damals auch nicht gerade die schlankeste. Also ist völlig normal.

Schön, das der 1. US so positiv verlaufen ist. Für den nächsten Termin schon mal feste
@ Brownie
Schön das beim US alles in bester Ordnung war. Und wie ist das Gespräch mit dem Vorgesetzten gelaufen??? Ansonsten laß dich wirklich von deiner Ärztin von der Arbeit befreien. Denn es kann ja nicht sein, das du da immer noch an den Maschinen stehst und sogar schwer heben sollst.
Aber wie ich gerade gelesen hab, hat sich das ja nun geändert. Dann hoffe ich mal sehr, das das nun auch so bleibt. Ansonsten wieder mit der Faust auf den Tisch hauen.
Schickes Bauchbild und tolle US Bilder.
Schön, das heut bei der NFM alles in bester Ordnung war.
@ bina
Laß dich bitte nicht verrückt machen.

Es gibt eben nun mal schwere und leichte Babys, das ist nun mal so. Sieh mal, was soll ich denn sagen. Unser Junior ist vom KU her und ein paar anderen Maßen sogar fast zwei Wochen seiner Zeit voraus.

Aber ich kenne es ja nicht andes, meine Kids waren ja alle recht groß und schwer zur Geburt.
Die Hauptsache ist, das es dem kleinen Mann im Bauch gut geht. Und genieße die Zeit, die du daheim bist und wo du noch Zeit für dich hast. Nicht mehr lang und da fordert ein kleines Wesen deine volle Aufmerksamkeit.
Und da du vom Wert her eher grenzwertig bist, dann wirst das locker mit der Ernährungsumstellung in den Griff bekommen. Das hat bei mir damals auch völlig gereicht.

Ihr zwei packt das schon.
@ dasa
Du fühl dich einfach mal ganz feste
@ Mausele111
Herzlich Willkommen hier im Ordner. Und wie ich sehe, kommst du aus Berlin. Aus welcher Ecke denn, wenn ich mal so frech fragen darf???
@ nicole83
Auch dir ein herzliches willkommen hier im Ordner.