noch keine Nachricht von Steffi

So, kommen wir zu euch:
Nadja, gell echt krass die Sache mit Kristi - da liegt sie im Krankenhaus und kämpft mit dem Leben und keiner ahnt etwas davon. Finde sowas immer total schlimm ................................ Kristi, nochmals gute Besserung. Hoffe die Reha bringt dich wieder auf die Füsse

Es hatte sich bis letzten Sommer schon stark verbessert, dann hat sie das Pflaster kaum noch getragen weil sie es nicht vertragen hat und die damalige Dame meinte es wäre nicht weiter schlimm wenn sie mal nee Weile aussetzt, daraufhin hat sie es kaum noch getragen weil sie es eben nicht vertragen hat. Tja und nun haben wir nee andere Sorte und sie klebt wieder eifrig.Hat sich schon etwas gebessert, aber nicht genug. Sei froh das man es bei Yannick so früh gemerkt hat. Man sagt je jünger umso größer die Chancen das sich was tut. Weiterhin gilt das man soviele Tage die Woche das Auge abklebt so alt die Kinder sind - Vanessa ist sieben d.h. sie müsste 7 Tagen komplett abkleben, geht nicht wegen Schule etc. - somit sind die Chancen das sich schnell was tut nicht gerade gut. Wir können zur Zeit nur abends abkleben, denn ohne räumliches Sehen kann sie nicht Fahrrad fahren, Roller fahren, Inliner fahren sprich alles was sie draussen mit Freunden macht - ist einfach zu gefährlich. Gerade im Sommer bleibt dann nimmer viel Zeit übrig. Naja, mal sehen in 6 Wochen geht es wieder zur Kontrolle, Empfehlung der Augenärztin die meinte es wäre für sie besser engmaschiger kontrolliert zu werden.Jaqueline hat geschrieben:
ist Vannys augen besser geworden.Ich muss das rechte AUge auch jeden Tag für eine stunde abkleben da er schild!
Laut meiner Mutter hat sie den Dickkopf definitiv net von mir. Nee, so war ich nicht und so störrisch wie ein Esel bin ich nicht - andererseits so sind Kinder meist wenn sie was wollen. Sie hat es nun ja auch, fand es nur unnötig so was teueres zu kaufen was sie tausendfach zu Hause liegen hat. Aber, es ist ja ihr Taschengeld und wenn sie es für so was raus hauen muß....... dann nur zu.Jaqueline hat geschrieben:Bea,deine Maus hat einen dickkopf von wem hat sie es denn geerbt grins![]()