Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo! :D

...habe mal wieder eine Tour durch den Wald gemacht und herbstliches Material für eine Potpourri-Schale gesammelt. Außerdem habe ich mir heute früh noch Pflanzen für den Haustürbereich gekauft, um auch da etwas herbstliche Stimmung zu verbreiten.
Da das Wetter hier heute echt klasse ist (Sonnenschein) werde ich das nachher auch mit Freude tun! :D

Tim - schön, daß es Dir wieder besser geht! :D

Maggie - toll, daß Euer Haus solche Fortschritte macht! Kaminofen ist echt klasse, gibt eine kuschlige Wärme! :D

Anke - was macht Euer Haus im Süden? 8)

Iris - ich drück Dir die Daumen, daß alles in Ordnung ist und es gesundheitlich aufwärts geht! Für Mittwoch wünsche ich Dir natürlich auch alles Gute! :D

Claudia - super, daß Ihr so schnell einen Termin in dem Hospital bekommen habt! Das sind doch gute Aussichten! :D

Pumpi - na, konntet Ihr Eure Gartenarbeiten noch zu Ende bringen? :wink:

Elke - mensch, Ihr habt ja echt Pech mit Eurem Auto! :(

Rebecca - ich hoffe, Ihr genießt Euren Urlaub! :D

Grüßle an alle,
Andrea
Werbeslider mit Buttons
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

So mal wieder da,

also in Sachen Finanzen kenne ich mich gar nicht aus, dass ich dir da helfen könnte, Iris.

Claudia stimmt sorry, ich hatte euch noch gar nicht zum günstigen Termin gratuliert :) hört sich wirklich gut an.

Ich finde, wir sollten DK übrigens eine Woche später machen... passt uns irgendwie besser. Ist natürlich Pech, dass du jetzt schon deinen Antrag abgegeben hast, Pumpi. Da musst du wohl umbuchen oder wir ohne dich fahren *duck* :wink: :lol:
Nein war nur Spass, der Termin bleibt...

Andrea du hast bei dir Sonnenschein?? Boah was ist das Leben doch ungerecht... :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Wenn man da mal so surfen geht und versucht, sich "schlau" zu machen, verwirrt einen das Ganze nur noch mehr. Irgendwie finde ich noch nicht wirklich das Passende. Ich glaube, ich muss doch so einen Verein zu Rate ziehen.

<- will auch Sonnenschein haben *grmpf*

Hab eben mit dem Keks telefoniert - also sie reist wohl schon am Freitag ab *grins* - hab ich mir ja fast gedacht. Morgen fährt sie zum Schloss Neuschwanstein - den Kinnie besuchen. Irgendwie hab ich ansonsten das Gefühl, sie langweilt sich dort unten zu Tode... Warten wir mal ab, ob es bei der Rückreise am Freitag bleibt, oder ob sie sogar schon Donnerstag wieder kommt ;-)

Kennt sich denn hier niemand im Steuerrecht aus???
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Iris schreib doch mal ne PN an JuZi...

meines zerstreuten Wissens nach ist sie zumindest Anwältin...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Jepp - ist sie - aber eher im Arbeitsrecht. Da hab ich auch wegen der Mahnsache schon mal mit ihr telefoniert und bin dank ihrer Hilfe ja nun auch so weit gekommen. Ich denke mal, ich brauche da einen Fachmann.

Hab übrigens heute die Klagschriften gegen Inge bekommen. Hat mein Anwalt gut aufgesetzt ;-) - mal schauen, ob die Tusse nun zahlt, oder ob sie es wirklich auf einen Prozess ankommen lassen will. Mir egal - es entstehen ihr dadurch ja nur noch mehr Kosten ;-)

Weiß jemand, was man heute Abend so für 2 Personen zu essen machen könnte. Hab irgendwie so gar keine Idee *grmpf*
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

ich denke, bei eurer fehlenden Heizung braucht ihr eher was deftiges, was Erkältungen vorbeugt. Also mach am besten ne kräftige suppe...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Hab ich mir auch schon überlegt - oder einen Eintopf oder so... Mal gucken - am besten koche ich gleich für 2 Tage - besser ist das...

Bin jetzt richtig gefrustet vom Sch....Finanzamt und von der Heizung - werden den Fuzzie jetzt erstmal anrufen und dort noch mal Dampf machen.. Geht ja nicht, dass wir hier dauernd rumfrieren. Die Heizung lässt sich auch gar nicht mehr regulieren *grmpf*
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

dann heiz dem Kerl mal nicht zuviel ein... nicht dass du euren letzten rest Wärme verbrauchst (weia, war der wieder flach :wink: )
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim - auch bei hochintelligenten Menschen, wie wir es sind, muss ab und an auch mal ein bisschen Flachheit rein ;-) - hab den angerufen - die Platine ist noch nicht da.. Boah - gibbet doch nicht - also - das dauert bestimmt noch ein bis zwei Tage. Tja.. und wenn es dann die Platine nicht ist, ist es die Therme, die ausgetauscht werden muss *grmpf*

Ich glaube, ich koch heute serbisches Reisfleisch - schmeckt lecker und hatten wir lange nicht mehr...

Wo steckt eigentlich Anke heute? *such*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Andrea - wann ist eigentlich dein Test??? Müsste doch auch so langsam sein, oder nicht???
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“