Hallo ihr Mäuse!
Anja, was ist denn bei dir los? Das hört sich ja übel an

WErde bloß schnell wieder gesund!!!!
Bienchen, sitzt die erste Spritze schon? Du bist bestimmt ganz schön aufgeregt, oder? Dann wünsche ich dir mal gaaaanz viel Glück und roll' das Feld von hinten auf. Wieviel musst du denn spritzen? Du hast doch auch PCO?
Maren hat auch ihren Großputz beendet? Magst du nicht mal bei mir vorbeikommen? Letzten Samstag hatte ich andere Gedanken als putzen und diesen Samstag muss ich arbeiten

Und noch dazu sollen wir um 7:00 da sein, das heißt, um 5:00 aufstehen. Boah, und das samstags
Annette, von mir aus darfst du gerne über deine Glücksgefühle schreiben. Ich denke, ich würde auch schwer an mich halten können, nicht überzuschäumen. Natürlich schluckt man manchmal und ist neidisch, aber das hat ja nichts mit Missgunst zu tun. Das weißt du bestimmt aber selbst
Anke, deine Mail hatte ich erst am Montag gelesen, weil mein Mann mal wieder gemeint hat, er müsste sie ablegen, ohne mir Bescheid zu sagen. Das ist ja echt ein Ding! Ich halte mal die

dass die wirklich schnell in die Puschen kommen. Dein Kaufrausch ist ja auch göttlich
Claire, was ist los mit dir? Einerseits kann ich dich gut verstehen, weil es mir selbst so geht, dass ich ab und zu mal Ruhe brauche, aber von dir kenne ich es nicht. Ich hoffe, es hat nichts mit deinem Zickenalarm

zu tun, den ich übrigens völlig in Ordnung fand. Habe ich dir heute morgen auch so etwas in der Richtung geschrieben

Dann vergiss es einfach.
Heike, Horror bei euch zu Hause

Hast du alles wieder im Griff? Tja, mit 3 Rackern sind die Problemchen 3x so hoch. Übrigens brauchst du nicht traurig zu werden wegen mir, es ist einfach so und ich versuche es mal wieder in die unterste Schublade zu stecken und so möchte ich auch, dass andere mit umgehen. Das ist wirklich einfacher für mich. Heute habe ich zu unserem Blondchen auf der Arbeit wieder ecklige Kommentare abgelassen, das ist glaube ich das beste Zeichen, dass es mir wieder besser geht. Die nervt aber auch

Sie sitzt 3 Meter von mir weg mit dem Rücken zu mir und wenn sie was wissen will, nuschelt sie immer an ihren Bildschirm. Ich verstehe NIE auf Anhieb, was sie wissen will.
Wintergrillen war übrigens o.k. Aber das Frustbesäufnis ist leider nicht geglückt. Nachdem ich ein paar Glühwein gebechert hatte, habe ich gemerkt, dass ich nur schlechte Laune bekomme und da bin ich lieber wieder auf Wasser umgestiegen
Mein Rezept habe ich abgeholt und Andrea... ich habe dich wirklich nicht erkannt. Da war aber auch wieder die Hölle los, aber obwohl ich Nr. 6 war, bin ich als 3. drangekommen

Eigentlich sollte ich gestern schon die erste Enatone spritzen, aber ich warte bis morgen, sonst klappt das mit unserem Urlaub nicht richtig. Ich erwarte eine Runde Mitleid: 5!!!!! Enatone brauche ich. Hilfäääää! Ich habe gedacht, ich komme mit 4 hin, aber wir fahren erst Ende Mai weg und bleiben 3 Wochen weg. Und 2 Wochen nach der letzten Spritze soll ich dann vorbeikommen zum Stimubeginn. Daher 5 Spritzen, weil ich ja schlecht im Urlaub mit der Stimu anfangen kann. Aber wir machen es einfach so, dass ich euch von meinen Hitzewallungen, Depressionen und Schlafstörungen berichte und ihr berichtet von euren Schwangerschaftszipperlein
Andrea, alles gut überstanden?????
Übrigens... Jessee, Welcome back!
Ich werde jetzt mal wieder bügeln. Das ist leider auch liegen geblieben

Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)