Wer startet Anfang Oktober '10?

bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo Mädls,

kennt ihr mich noch?
hatte Probleme mit meinem internetzugang und mein Mann natürlich nicht daheim....

Mensch supi das Sevi schon so durchschläft.. wie alt ist er nochmal? Supi das bei euch ein Pekip-Kurs angeboten wird... bei uns leider nur recht weit weg und mit zwillis doof hab leider nicht immer jemand der mitgeht... Hab mir jetzt mal ein Buch gekauft und vertrau auf meine berufliche Erfahrung in der Richtung...

4900g? Oh weia da trau i mi unser Gewicht gar net zu schreiben... hab dann wohl 2 Fressmaschienen daheim.... (5400g und 5700g)

Dorie klasse das bei dir alles ok ist....

Nanita... gute Besserung auch von mir.... falls du Zwillingssmäßig was brauchst... ich bin schon das erste mal am aussortieren...

Muss leider schon wieder aufhören.... Meine Jungs erinnern mich gerade ans Fläschchen...
Vielleicht bis später
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Ich lass euch mal auf die Schnelle liebe Grüße hier :knuddel:
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@bensfrauchen: ist doch super, dass die beiden so zunehmen...gibts denn noch ein Foto für uns? Wäre klasse :P

@sternchen: Drück Dich :knuddel:
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

Hallo Mädels

na wie gehts euch so?
Uns gehts gut.Die erstemImpfungen ahben wir gut hinter uns gebracht und morgen geht das babyschwillen los.

@Dorie:wann gehts bei dir denn jetzt weiter?

@bensfrauchen:Deine 2 sind ja gut im Futter.ich stille Allison ja noch voll und sie war ja schon bei der geburt ein leichtgwicht
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Hallo ihr lieben,

@bensfrauchen: wow, da können wir nicht mithalten, sevi wiegt jetzt 5,4 kg und das find ich schon echt gut:-)
Ich Schließ mich Dorie an, dürfen wir denn mal ein Foto sehen?
@dorie: wann gehts denn wieder los?
@nanita: wie geht's euch 3?

Liebe Grüße an alle
------------------------------------------------------
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@isabell und dk: Im märz wollen wir wieder starten - hab momentan aber noch gemischte Gefühle - :roll: heute vor einem Jahr hatte ich den positiven SST...die Zeit vergeht so schnell..

Seid lieb gegrüßt! :knuddel:

Bild
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo Mädls,

ein Foto ja gern... nur leeider will das mit dem hochladen nicht so recht klappen.... i schick euch gern eins per Mail... Würd eure zwerge auch gern mal sehen...

Impfung hinter euch? ihr glücklichen. Hatten gestern zwar U4 aber wir haben Impftechnisch noch mal einen rückzieher gemacht da die beiden a bisl erkältet sind. wois net wer erleichterter war ich oder die Kids... :-? :-?

find au das die beiden otz schnell wachsen werd scho immer aufgezogen das ich sie mäste... werd immer ganz blöd angekuckt wenn i jemand sag das sie frühchen waren...

schhön das es euch gut geht..

Dorie: glaub dir das du grad immer zurück denkst.... ging mir anfang januar auch so als die Tage kamen in denen ich letztes Jahr den Abgang hatte... Aber schau trotz allem nach vorn.... Supi das es weiter geht.... ich hab letztes Jahr auch im März gestartet....,

grüßle
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@bensfrauchen: Das konnte ich auch nicht mit dem Hochladen :-) Bist Du denn bei Facebook? Wenn ja wenn Du magst schick mir ne PN mit Deinem Namen, da gibts Fotos zu sehen in ner privaten Gruppe.
Noch ist ja Zeit für die Impfung, wir haben in 2 Wochen schon die 2. und ich hoff diesmal reagiert er auch wieder so gut wie letztes Mal. Nur ne Trinkunlust, sonst war nichts.
@Dorie: Schön, dann dauerts nicht mehr lang. Weißt Du schon wie es läuft? Macht Ihr irgendwas anders als beim letzten Mal? Ich kann mir gut vorstellen dass Du zwiespältig bist, aber diesmal läuft alles gut! Meine PU war auch im März und jetzt brabbelt er grad mit Papa vor sich hin :-)
------------------------------------------------------
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@Dorie:Ich kann dich auch gut verstehen mit den gemischten gefühlen die du gerade hast.Ich denke gerade auch oft ans letzte jahr zurück und hab hier im Ordner auch nochmal den anfang des letzten jahres gelesen.Lass dich wegen der Gefühle nicht verunsichern udn wenn du im März von der Psyche her noch nicht soweit bist dann schiebt ihr halt den Begin noch ein bissle.

@benfrauchen:Wir haben am 28. auch die 2.Impfung,die erste hat sie gut vertragen hatte nur ein bissle Fieber aber ansonsten quitschfidel.
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@dk: es wird wohl beim Antagonistenprotokoll bleiben, nur die Dosis vom Gonal wird wohl ein bisschen erhöht werden. War zuletzt im Nov. in der Kiwu und denke, dass wird der Fahrplan sein.. :)

@isabell, sternchen, bensfrauchen: :knuddel:

@bienchen: wie schauts bei Dir aus? Hattest Du nicht noch ne Spritze am Freitag bekommen?

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“