Hi Ihr Lieben,
@Chixse: Jetzt haste ja die Kleinen schon bei Dir!!!

Also ist jetzt schonen schonen schonen angesagt. Und weiterhin:
@Sis: Oh mann schon U6, wie die Zeit vergeht - Wahnsinn!!! Supi, dass alles in Ordnung ist, das liest man doch sehr gerne!!! Na wie gehts Deinem Warteschleifenkoller, wieder besser. Na ja bei dem besch... Wetter, was soll man denn das sonst bekommen als einen Koller! Bei Dir natürlich auch weiterhin:
@Karin: Dir gute Besserung. Mich hats heute nacht auch erwischt. Wie solls auch anders sein

alles hat Erkältung, da kann ich doch nicht nachstehen! Also ich war eben beim Doc, da die vom Kinder-Doc gemeint haben, ich soll abklären lassen, dass ich keine Streptokokken habe. Er hat gemeint ich hätte eine fette Halsentzündung und hat aber wegen Leah bei mir einen Abstrich von den Mandeln gemacht. Denn wenn ich Strepto... hätte müsste ich Antibiotika nehmen und die Kleine müsste wohl auch was nehmen. Na ja mal sehn, morgen weiss ich mehr. Ich habe eine Myrrhentinktur (Inspirol-P forte) noch von der Schwangerschaft zum Gurgeln, das einzige wo ich gefunden habe, wo nix von Stillen und Schwangerschaft drin steht.
@Saturn: Vielen lieben Dank für den Tip, werde ich mal versuchen. Dir alles gute!!! Ach die Kleine ist fast 7 Wochen!!!
@Lu: Ab wann hast Du denn Neala in dem Tuch gehabt?
@Cookie: Schön, dass Du wohlerhalten wieder da bist. Mensch Du bist auch schon ganz schön weit!!!
Vielen Dank an Euch alle

für die lieben Komplimente über unsere Tochter. Das macht noch viel viel stolzer!!!
Euch allen noch einen schönen Tag und ...