Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sany mega-klasse !! glückwunsch. nach ostern erzählt du sicher mehr.
liebe feele
tobias willkommen !!
wünsche euch alles gute !!!
ich hoffe auf weitere nachrichten & daß ihr das alles gut schafft.
ich denke fest an euch !!!
Oh sooo schoene nachrichten heute
Sany ist endlich ss, ob sie jetzt den koller losist oder faenbgt es jetzt erst richtig an sanyyyyy HERZLICHEN GLUECKWUNSCH *FREU*
UND NANE, MENSCH ZWILLINGE ......JUCHUUUUU WEITERHIN ALLES LIEBE UND GUTE UND HOFFENTLICH BIST DU BALD WIEDER OEFFTERS HIER
Und unsere fee hat es auch endlich geschafft *freuimmernoch* Meine liebe fee....auch wenn ihr einen start mit ein paar komplikationen hattet so werden sie sicher bald beseitigt werden und ihr koennt euch endlich mal kennenlernen und eure kleine familie geniessen!! Ich wuensche euch euch alles glueck der welt und dem kleinen mann gesundheit so das er bald wieder deine naehe und waerme spueren kann
Liebe Gruesse... curly & Melissa
Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst! (Afrikanisches Sprichwort)
LIEBE FEELE
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes Tobias ..
Ich wünsche euch vom ganzen Herzen das der schwere Start ins Leben für Tobias nicht ganz so dramatisch ist & Du mit all deiner Liebe für deinen Sohn das beste schaffen wirst !!!
Du bist jetzt Mama .. ich freue mich soo & Du wirst bestimmt die beste Mama auf Welt für deinen Tobias !!! dich mal & ich wünsche Dir viel viel Kraft ..
Zuletzt geändert von *marion* am 20 Apr 2003 08:41, insgesamt 3-mal geändert.
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Guten Morgen Ihr lieben
Soo allen anderen wünsch ich einen wunderschönen Ostersonntag & viel Spass falls Ihr Eiersuchen solltet ..
wir werden das gleich bei meiner Schwiegermama machen ... mich schon drauuuf
Heute Abend poste ich dann nochmal .. denn nun müssen wir los
bis später & an alle !!!
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
mensch, dass sind ja lauter klasse neuigkeiten hier!!!
@fee: herzlichen Glückwunsch zur geburt eures tobias und ich hoffe der schwere start wird bald überstanden sein und du kannst deinen kleinen bald in den armen halten!!!
@nane: zwillies, dass ist ja super!!!! freut mich sehr!!! eine schöne kugelzeit undgeniesse die ss!!! sag mal, wird bei zwilli-ss immer kaiserschnitt gemacht???
@sany: supidupi!!! herzlichen glückwunsch zu deiner ss!!! das freut mich riesig!!!
@finchen: gehts dir wieder besser??? ich hoffe doch sehr!!!
und bald ist es soweit!!!
@lotte: dann gehts bei dir ja auch bald richtig rund!!! und bei den vielen positiven nachrichten hier, muss es jetzt ja mal so weitergehen!!!
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!