Hallo alle zusammen...
...jetzt will ich mich auch mal wieder zu Wort melden...
@taschenbear
...sieht ja aus, als würdest Du die Termine wunschgemäß hintereinander bekommen...!? Die Grippeviren hast Du bis dahin bestimmt im Griff!
@macold und biggi
...habe ich das richtig erkannt - ist das ein neues Bild?? Versuche gerade, etwas zu erkennen - zieht er/sie schon `nen Flunsch???
@evelyn
...hey, wie geht es Dir???
@yella
...habe alles auf "Ja" gestellt - mal sehen, habe ja jetzt Zeit!
Ansonsten...

- schön, dass Du jetzt wieder ein Stück weiter bist!!
@ayse

für morgen und den Rest der Woche!!!
@chris2
...also das mit den Haaren habe ich auch mit Entsetzen festgestellt und mein Friseur hat mir auch bestätigt, dass das mit Hormonveränderungen zusammen hängt. Hat mich aber nicht gerade beruhigt... werde eh´ schon von der Familie gefoppt mit der Aussicht, dass (in meinem Fall) die Haare sogar glatt werden (können) - so´n bißchen eitel ist man ja trotzdem.
@klarabin
einfach nur so...
@dani
...du auch ...
@schnusel
...jetzt geht es also voran!!

- bin ja echt begeistert, wie unkompliziert es in anderen PX läuft: in GE geht ohne US am 2.-4. ZT gar nichts... und der Therapieplan wird bei jedem Besuch erweitert... 2.-4./ 10./ PU/ ET...
@chrissie3
...was immer "schnüffeln" ist...

- schön, dass es weiter geht!
@primel
...da hat sich ja unser "Speiseplan" überschnitten... Aber lecker ist der Ofenkäse immer, oder? Wir sind auch ganz traurig, dass Aldi ihn aus dem Programm genommen hat, haben uns aber mit der gesamten Palette von Rougettes abgefunden... der Rotwein dabei wird mir fehlen...
So... und jetzt fängt für uns auch diese nervenaufreibende WS an... bis zum 18.11. - heute haben wir uns die zwei "Lampi´s" abgeholt - es war ein 6- und ein 8-Zeller!? Bin auch mit den nötigen Info´s (trinken etc...) und den Medikamenten (Progesteron, Estradiol und 2 x 1/2 Choragon) versorgt worden.
Bei der FA hatte ich morgens schon angerufen und war total überrascht, wie einfach es war: ruck-zuck Rezept über Folsäure - und auf zögerliches, von-hinten-durchs-Knie-erklären-wollen, dass ich vielleicht doch, eventuell... hat die Sprechstundenhilfe sofort gesagt: " Wir kennen und verstehen das Problem - bis Freitag einschließlich ist gar kein Problem"! Ich hab´s dann gerne und dankend angenommen! Es gab dann auch noch ein nettes Gespräch mit der FÄ, in dem sie uns ihre Hilfe angeboten hat, wenn´s mit den Rechnungen wieder Streß gibt oder wenn eine erneute Behandlung nötig ist... (US könnte sie auch und die Diagnose kann dann anders heißen, als KiWu...) Bei Bedarf würde sie auch in GE mal intervenieren... Hätt´ ich das mal eher in Anspruch genommen - manchmal ist man doch zu ... feige(?), bescheiden (?), zu wenig fordernd (?)... Na ja, aber über Folgebehandlungen mache ich mir erst ab 19.11. Gedanken!
So - das war´s erst einmal...
Bis morgen oder später...
Bettina