Sehe es genau so

Ich verstehe es nicht, warum man sich nicht einigen kann....und die Dinge, die man leider nicht ändern kann, nicht akzeptiert, zum Wolle des Kindes.............und warum man bis zum obersten Gerichtshof gehen muss......Die Mutter schreibt "manchmal könnte ich weinen, wenn ich mein Kind ansehe" ...........

Ich meine- sie haben das Kind geliebt, und als eigenen grossgezogen. Was macht es für ein Unterschied, dass das Kind Blutgruppe B trägt und die Aminosäuren vom anderen, unbekannten, Mensch in sich trägt?.......................................
Es ist tragisch, klar, weil sie damit nie im Leben gerechnet haben...............aber was wäre es, wenn TESE negativ wäre, oder wenn sie nach zig.ICSI sowieso dem Thema HI sich nähern müssten?
Ich finde es auch peinlich, ehrlich, diese Dilemma, am Anfang 600000 euro Schadenersatz von Ärtzten, dann war es 150000 Euro.....plötzlich wird "der Schmerz um vierfacher erträglicher" oder wie soll man das verstehen?
Fakt ist, es ist unmöglich zu beweisen, dass renomierte Klinikt geschlampt hat. Fakt ist, dass Kind bleibt das Kind dieses Elternpaares.......

und verdammt nochmal - ist den beiden überhaupt bewusst, was für ein Schwein sie überhaupt haben, dass sie ein gesundes Kind in Armen halten dürfen! Viele Paare müssen mit leeren Händen nach Jahren Ärtze-Odysee gehen....................
sorry, war meine Meinung dazu