Was für eine Doku-Soap?
diesli mein Handy-Vertrag läuft bald aus, ich kann bei O2 was besseres aushandeln, wenn ich das will....habe aber an sich k.A. von Iphone u.SmartPhones
bärchen willkommen hier im Ornder!
...Die dichte Eileiter sind auch nicht schön...... Wurde bei Dir auch Hydrosalpinx festgestellt? Dass würde ich unbedingt vor Behandlung ausschliessen! Hydrosalpinx bei verschlossenen Eileitern kann dazu führen, dass die Flüssigkeit aus Eileitern in die GM durchsickert und dies kann die Einnistung verhindern. Die Lösung wäre- die dichten Eileitern einfach entfernen, damit da keine Flüssigkeit mehr einsammelt................
Zu euren Chancen bei TESE kann nur Prof.Schulze was sagen. Wenn er keine Spermien findet, dann sowieso keiner in Deutschland
Man muss immer also hinterher sein.....und am besten ein Doc. finden, der wirklich eine umfassende Diagnostik VOR ICSI macht......und die klinik an sich muss natürlich auch viel Erfahrung mit TESE-Material haben..........
Darf ich fragen, wie alt ihr beide seid? Was bereits untersucht wurde? Du kannst hier so viele Fragen stellt, so viel Du möchtest! hier ist immer jemand der ein Rat weiss