Ja nachfragen werden wir auf jeden Fall! Und mit einem Flug ist auch gar kein schlechter Gedanke. LG
Hallo Michi,
ich drück Euch die Daumen, daß die OP gut verläuft und vlt. kannst Du deinem Mann ja doch noch gut zureden
Hallo Tunguska,
tut mir leid, daß Du soetwas durchmachen mußtest. Fühl Dich von mir ganz doll
Bei uns ist es so, daß im letzten Jahr noch um die 3 Mio da waren. Beim 2. Sg auch 3 Mio.
Daraufhin sind wir in die KIwuklinik gegangen und dort wurden 0,5 Mio "gesichtet".
Mein Mann hat hat dann in diesem Jahr mit dem Rauchen aufgehört (40-50St.) und wir haben 3 MOnate lang dieses teure Orthomol geholt.
Wir hatten die Hoffnung, daß es sich verbessern müßte und sind dann zu einem Andrologen gegangen, weil wir dachten: KOmm, laß uns noch `ne Drittmeinung einholen, bevor wir wieder in die Kinderwunschklinik gehen.
Dort fielen wir im wahrsten Sinne des WOrtes fast vom Stuhl als er uns sagte,daß nur 5 Stück (3.SG) gefunden wurden.
(Fairerweise noch hinzuzufügen, wir hatten die Karenz nicht ganz so eingehalten)
Also wir wieder in die Kinderwunschklinik, wieder Sg (4.SG)gemacht, alles fertig für ICSi und dann guckt der Doc sich das SG und sagt: nur 5 Stück. ICSI verschoben und KOntrollSG muß gemacht werden.
Tja, das war gestern. Mit dem Ergebnis 3 unbewegliche, und uns wurde abgeraten diese kryokonservieren.
Blut wurde seit letztem Jahr nicht mehr untersucht, mein Mann hatte Mumps als Kind und später als Erwachsener eine Nebenhodenentzündung.
Hoffe ja deshalb nochmal ein SG zu machen mit einem besseren Ergebnis.
Zudem hatten wir dieses Jahr super viel Streß mit Umzug und Renovierung und Hochzeit, deshalb würden wir gern noch ein SG abwarten..... Die Hoffnung stirbt zuletzt:)
LG

Liebe Grüsse, Diesli