Hällo, Ihr fleißigen Lieschen!
Sonnenköpfchen und wieviele Eierchen hast Du und wieviele haben sich befruchten lassen
Pferdchen, schön das Du zwei tolle Blastos zurückbekommen hast, und nun einen fetten

, daß sich Deine Krümmelchen festbeißen.
Schön das Dein Schatzi so besorgt um Dich und Eure Gummibärchen ist.
Pferdchen, Sonnenköpfchen also Dessau wäre auch nicht schlecht. Da könnten wir uns im Rathauscenter treffen, in diesem tollen Eiscafe. Ich würde dann Alina mitbringen um viele Babyviren zu streuen.
Karin, das ist ja blöd mit der Überweisung, hoffe Ihr bekommt schnell das Geld zurück.
Wann habt Ihr den den nächsten Baby-TÜV?
Bilchen bekommst Du noch, ist nicht vergessen, muß mal wieder ein aktuelles von mir machen lassen
Schnuffel, sag mal wie geht es Deinem Mann? Mensch Du ärmste mußt zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten, aber das schaffst Du schon.
Ginga, dann gehts ja morgen los mit den Medis, also auch Dir einen fetten Daumendrück

für supertolle Eierchen.
Mal kurz das neuste von uns, Mama ist fix und foxi, denn Alina (fr)ißt alles, aber auch alles. Der Hit sind Kataloge und Fernsehzeitung, aber noch besser ist Hunde und Katzenfutter. War gestern nur mal kurz auf Toi und was macht die Schnecke, die sitzt mit unserem Yorki vorm Freßnapf und beide mampfen gemütlich das Naßfutter. Uch hätte k ..... können
Aber das schlimmste kommt ja noch, ich weiß nicht ob sie eventuell ein Plasteteil von meinem Jogger verschluckt hat. Vorgestern spielte sie mit meiner Strippe, die ich rausgezogen hatte und auf den Sessel gelegt habe, an den Enden sind solche Stopper dran, und auf einmal fehlte eins. Eine Hälfte des Teils fand ich auf dem Teppich, aber der Rest ist spurlos verschwunden. Habe alles durchgesucht
Wohnung, Waschmaschine, Trockner aber es ist nicht da.
Naja jetzt suche ich halt Alinas aa durch.
Hier noch zwei Fotos
Alina mit Spange im Harr, die ich aber wieder rausmachen mußte, da die Spange sonst gegessen wird.
Und hier ist Alina in ihrem Element, mampfen aber nur Weißbrotstulle