Guten Morgen oder fast schon Mittag
Habe heute schon eingekauft und geputzt und gekocht und natürlich war ich in Ulm beim US und jetzt sitze ich am PC und meine Schnarchnase von Mann ist immer noch im Bett.
Der war gestern irgendwo mit ein paar Freunden unterwegs und ist erst um
4 Uhr heimgekommen, als ich unter der Dusche stand.
Wir haben vielleicht eine komische Schlaferei zur Zeit.
Wird Zeit, daß das wieder normal wird.
@ An Alle
Ein paar von den Eierchen sind genau 20 mm groß und ein paar kleinere mit 15 bis 18 sind auch noch dabei.
Dr. Strehle hat an 5 oder 6 Eiern gemessen und gemeint, daß ich heute nochmal menogon spritzen sollte und am Sonntag das Letzte mal Nasenspray um 18 Uhr und dann um 20.15 die Auslösespritze. Na endlich geht es bald los. Hoffe, daß ich auch was in den Eibläschen drin habe und nicht nur heiße Luft.
Am Dienstag um 7.45 Uhr (warum muß man da immer mitten in der Nacht antanzen???

) wird die Punktion gemacht und ich freu mich ganz ganz arg.
Laß jetzt alles auf mich zukommen. Die Warterei nach dem Transfer kriege ich schon irgendwie hin. Mit Eurer Hilfe.
Vielleicht müsst Ihr
noch mehr von mir lesen.
Ich höre einige, oder waren es alle, entsetzt aufschreien und spüre, wie ihr mit Grauen auf den Bildschirm starrt.
Ja, ich kann auch noch mehr schreiben..... Das ist keine Drohung, sondern eine Tatsache.
Die waren echt nett in der Praxis. Hatte ein Privatrezept für die Auslösespritze bekommen und bin runter in die Apo., aber die hatte erst eine Stunde später auf.
Bin dann wieder in die Praxis und die haben mir dann einfach die Ampulle von ihrem eigenem Bedarf gegeben und ich soll einfach am Dienstag die Ampulle in der Apo abholen und wieder abgeben. Das ist doch echt super gut, oder?
Hätte gar nicht gewußt, was ich eine Stunde von halb 8 bis um halb 9 getan hätte.
Nicht einmal der Müller hatte schon auf. Nur die Bäckerei und das war alles.
Da läufst ja rum wie ein Volldepp. Außerdem hat es geregnet wie aus Kübeln.
So konnte ich zum Lidl fahren und ne Menge guter Sachen einkaufen und dann habe ich leckeres Chili gekocht, und schon 15 mal probiert ob es auch wirklich schmeckt.

Ist echt lecka geworden.
@Krimmi
Klar, daß Du bei 3 Einträgen die heute erst geschrieben wurden mit dabei bis.

Hätte Dich sonst wirlich vermisst.
Ja. ich habe wirklich durchgemacht und bin bis auf ein kleines Tief gegen 10 Uhr putzmunter. Bis jetzt auf jeden Fall.
Werde aber heute sicherlich auf dem Sofa abratzen. Goran soll von mir aus Sport, Fußball, Olympia ...... anschauen, bis ihm das Zeug aus den Ohren rauskommt.
Ich knalle mir Ohrenstöpsel rein, drehe mich um und penne einfach ein paar Stunden. Denke mal, nach dem Mittagessen haut es mich vom Hocker. Da ist man dann so schön vollgefressen und ist sowie meistens müde.
@Blüte
Danke für den Tipp mit dem Abspeichern, bzw. kopieren.
Aber was sind schon ein paar Euro fürs Internet, wenn wir 1000 von Euro in unsere Bäuche spritzen.
Das ist mir sowas von wurscht. Ist ja schließlich unsere einzige Verbindung zu Gleichgesinnten und Goran ist superfroh, daß ich ihn nicht jeden Tag 15 mal nerve mit meinen Gefühlen und Fragen wie es ihm denn so geht und was er gerade so denkt und fühlt und wie er sich das alles noch vorstellt.......
Das kann er nicht so ab. Aber ich glaube das ist normal bei Männer. Da ist er glaube ich ganz arg froh, daß ich meinen Schwabenordner habe. Denke, daß es ein paar von Euren Göttergatten auch so oder ähnlich geht.
Habe ziemlich viele Bücher über diese Themen. Männer sind vom Mars und Frauen von der Venus, dann das, was Du angsprochen hast und das beste davon heißt Männer.
Da stehen echt so gute Beispiele drin und wir haben schon eine Menge daraus gelernt. Eigentlich habe ich mich mehr in die Materie eingelesen als er.
Wir haben in den über 8 Jahren erst 2 mal gestritten, aber so kleine Kappeleien gab es schon ab und zu. Und immer war es irgenein dummes Míßverständnis.
Drückt man sich klar aus, bekommt man auch ne klare Antwort oder Reaktion. Ist eingentlich ganz einfach.
Wir dürfen halt nicht erwarten, daß der Partner, mit dem man sein Leben verbringt so drauf ist wie die beste Freundin.
Da genügt ein Blick und der Anfang eines Satzes und sie weiß nicht nur genau was ich meine, sondern empfindet auch genau das Gleiche.
Hey, was ist da los. Ihr geht auf eine Spanische Nacht und dann gibt es noch eine Bayrische Party.
Das ist ja Wahnsinn, wo Ihr Mädels überall herumkommt.
Dann machen wir heute eben einen Jugoslawischen Mittag. Weil Goran ja ursprünglich aus Jugoslawien kommt. Das wird ganz arg lustig.

Ich schlafe und er schaut Fußball oder irgeneinen anderen Sport.
So, ich hoffe, daß es Euch allen gut geht und auch dem kleinen Krimmi-Mann Robin.
Ich glaube ich sollte Schriftstellerin werden. Mir fällt immer etwas ein. Ist doch wirklich schlimm mit mir.
Und vielen vielen Dank für Euer Daumengedrücke. Hat wirklich was gebracht.
Danke nochmal.
Habe meine Chefin übrigens angerufen und gesagt, daß ich am Mittwoch und Donnerstag nicht in die Arbeit kommen kann, weil ich an einer Zyste im Unterleib operiert werde.
So halb stimmt es ja.
Aber ich werde, auch wenn die Arbeit alles andere als anstrengend ist, nicht zur Arbeit gehen.
Werde mich schonen und nichts riskieren. Man weiß ja nie, was passieren kann, wenn man sich nicht an die Ruhephasen hält.
Ist ja eh nur ein Aushilfsjob und der ist nicht so wichtig wie ein richtiger fester Arbeitsplatz. Aber ich werde ihr nicht auf die Nase binden, daß wir in KiWu-Beh. sind. Am Schluß sucht sie schon jemanden anderen für meine Schichten und falls es doch nicht klappt, dann stehe ich da und habe überhaupt keine Abwechslung und viel viel weniger Geld. Ich warte jetzt erst einmal ab, ob sich was tut und wenn ja, wie es mir weiterhin körperlich geht.
Schönes Wochenende nochmal und bis bald.
Euer Tinchen, das auf der linken Seite etwas gekrümmt rumläuft, weil mein Eierstock langsam ziemlich weh tut.
19.08.2004 1. IVF, 2 Eizellen, HCG: 69 dann wieder alles weg
Januar 2005 2. IVF, 3 Eizellen, negativ
Mai 2005 1. Kryo, 3 Eizellen, negativ
6.6.2005 Gebärmutterspiegelung