Hallo, alle
also erstmal SAndy, schick mir mal deine Anschrift, ich glaube ich hab die nicht mehr, ich bekomme nächste Woche so um den 4.11. auch die kleinen Sachen von Miri wieder (für die Zwillis) aber ich schau mal da war ja auch rosa und so dabei, da fällt bestimmt was mit ab ....und sandy ich habe nicht den Eindruck daß due bettelst ich hbae mich ja mit dem Einkaufen die esrten 8 Wochen auch zurücvkgehalten und die großen Sachen erst danach bestellt und anfangs m,ehr geborgt und geschenkt......
und frag nur, wenn was ist, kein thema...
all@ also die liebe Brit hat ja schon Bilder gezeigt, Wetter war wirklich toll und ich bin eigentlich schon am planen ob nächsten September nochmal ne Woche drin ist, weil es mir dort wirklich gut gefällt...mal sehen ob ich meine Eltern motivieren kann, weil es dann auch für uns erholsamer wird
hab auch schon mal ein haus mit eigener Sauna angeschaut

mal sehen......
ticher hat bloß grad ne Streßphase, auf Arbeit und überhaupt und da ist er über alles und jeden genervt......da paßt das nicht, aber Sandy wenn bei euch alles klar ist, wir waren mit Miri mit 6 monaten das erste Mal übers WE dort macht auch den babys großen Spaß....
zur Mutter, also ist bei uns auch ein schwieriges thema, solange allein war Miri bei Schwiegers gar nicht, die sind jetzt auch schon 70 und auch jetzt habe ich da immer gemischte Gefühle, ob sie nicht überfordert sind...weil meine Schwiegermutter setzt Miri bei uns zu hause halt im zweifelsfall vor den fernseher und das finde ich nicht sooooooooooo toll, bei sich zu hause untermehmen sie noch eher was, aber wenn ich Miri nich abholen kann, kann ich sie ja erst recht nicht "hinliefern" von daher suchen wir derzeit sehr intensiv nach Alternativen....bei meinen Eltern ist es so, die nehmen Miri fast zu doll in beschlag, am liebsten soll si eimmer gleich für ein paar tage hinkommen,
meine Mutter hat aber so ein richtiges Eßtrauma, die hat immer Angst daß Miri nicht genug ißt, von daher gibt es dort eben oft frischgemachtes Apfelmus oder es werden zwischendurch schnell Eierkuchen gemacht usw da kann ich halt üpberhaupt nicht mithalten, ist auch ein problem für mich...
mit Miris essen haben wir es so gemacht, wir hatten uns ja auch abgewechselt ticher und ich usw
wir ahtten immer einen kalender Liegen, da stand pro tag drin wann wieviel gefüttert wurde und ob es ein kacki gab, da waren wir immer auf dem richtigen stand und konnten so auch nachvollziehen obs hunger von letzten mal war bzw haben wir so auch gut gesehen daß sich der Appetit wirklich an manchne tagen extrem hoch war und auch manchmal eben wenig.....so hatte ich es ja auch Wölfchen geschrieben
Schade daß es Wölfchen immer noch nicht gut geht, ich denke sie hätte sich sonst schon wieder gemeldet....
so muß mal weider arbeiten
Alma