@all
so langsam verliere ich den überblick, wer wann was geschrieben hat. glaub, ich werd langsam alt
@ engelchen
vielen lieben dank für die nette begrüßung und natürlich auch für's daumendrücken
@ sonnenmond
ich bin bisher (noch) die ruhe selbst. noch fünf mal schlafen, dann darfst du zum BT. hast du schon entschieden, ob du vorher noch einen pipitest wagen willst? so als nicht betroffene hat man ja immer leicht reden (will heißen: mach es nicht!), aber wenn's bei einem selbst soweit ist, schlägt man doch gern mal alle ratschläge in den wind

ich bin gar nicht erst zum BT bestellt worden und soll einfach in 14 (oh nein, heute ja schon 13!) tagen einen pipitest machen. find ich irgendwie doof, aber was soll's.
solche schmerzen, wie du sie beschreibst, hab ich manchmal beim ES, das kommt aber ja bei dir grade gar nicht in betracht. vielleicht schon die mutterbänder?
@kat
so eine geschichte baut doch wirklich auf! den namen deiner kleinen tochter finde ich übrigens ganz toll. falls wir mal ein mädchen haben, wollten wir sie ursprünglich auch so nennen (nach der deutschen großmutter meines mannes), haben aber inzwischen beschlossen, sie dann doch carlotta zu nennen, damit die italienische oma sich nicht ausgeschlossen fühlt. carlotta gefällt mir inzwischen auch noch etwas besser...
euch allen einen flauschigen tag und gute laune trotz grauem wetter,
ally