ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

... hallo, bin ganz kurz bei euch.

Liebes Engelchen,
die Anzeichen, die Du hast, Bauchweh und Erbrechen habe ich immer in absoluten Stresssituationen, der Bauch ist dann hart und hat viel Luft in sich. Also das kann es auch sein. Ist mir bei der ersten Icsi auch so gegangen. Beim zweiten Mal waren die Beschwerden nicht so heftig, weil ich dann ja wusste, wo es lang geht. Dieses Mal bin ich auch total aufgeregt, heute habe ich latente Bauchschmerzen, da ich aber weiß, was es ist, versuch ich es mit viel Entspannen. Hoffe, dass es bei Dir nichts anderes ist.

Ihr anderen LIeben,
genießt das Wochenende. Waren auch gerade eine Runde durch den Park drehen, Touristen ohne Ende. Jetzt kochen wir genüsslich. Habe übrigens mal einen Eiweißdrink probiert. Mein letzter WIlle ist Vanille und dann einen Schuß Erdbeersirup, lecka, wie geschmolzenes Eis. Naja, nicht ganz, mehr als einen würd ich davon, glaub ich, aber nicht runter bringen. *gg*
Morgen ist ja mein erster US Termin, wobei ich aber noch nicht viel erwarte, da es ja erst nach der dritten Spritze ist. Übrigens quält mich mein Mann immer mit den Spritzen und das Tollste ist ja, ich muss gestehen, er ist Arzt, aber Pathologe, und da dachte ich, er habe ja bereits seine klinischen Erfahrungen. Nachdem er mir die erste Spritze - sehr elegant ohne großartigen Schmerz - verpasst hatte, ist er im Zimmer umhergesprunge und rief " yeah meine erste intra musculäre ", so ein Schurke, hat er mir vorher verheimlicht, lieb ihn trotzdem noch ohne Ende *gg*. Hasse aber trotzallem langsam diesen Spritzen marathon. DIe vorherigen Therapien waren schon etwas einfacher. In der Hoffnung, dass alles gut geht, auf bald, werd mal beim Kochen helfen gehen.

Seid herzlichst umärmelt

das Lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

:hallo: Huhu Ihr süßen!

...nur kurz, von Wochenende geniessen kann bei mir auch nicht die Rede sein....

Engel

Also normal ist das nicht, glaub ich :grübel: ...Überstimu Symptome kommen normal erst nach HCG Gabe. Ich hoffe ganz doll, das es Dir besser geht, oder Du zumindest beim Arzt warst *dd* ...Gute Besserung

Marla

Na, Du Warteschleifenhühnchen...alles klar? Also wenn die Überstimu so spät schlimmer wird, dann ist man meistens Schwanger...aber schau mich an, beim ersten mal war die Überstimu ja nach PU schon ganz schlimm und dann mit ein bißchen HCG wurde sie noch schlimmer. Jetzt war die Überstimu leicht und wurde trotz hohen HCGs nicht schlimmer...man kann echt nur abwarten auf den Test :knuddel:

Baba

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den Anruf morgen im Labor.

Alle anderen ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nicht böse sein, aber kann nicht so wie ich will...kommen gerade aus dem KKH...kann mich kaum noch bewegen. Die wollten mich dabehalten, aber rumliegen kann ich auch zu Hause...mein Ischias ist wohl eingeklemmt oder so...die konnten auch nicht viel machen...habe halt Schmerztabletten bekommen und viel Wärme. Naja, die Ärztin hat dann noch lange US über den Bauch gemacht...die zwei sind topfit und turnen wie blöd.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Hi Mausi :knuddel:

jetzt hast du noch dazu Ischiasklemme :ohnmacht: Ahc Mensch, hoffentlich wird dir gleich besser. mein Mann hat hin und wieder so was, zu erst lachen wir uns immer kaputt und dann ist nicht mehr lüstig :?:

Ich stralche mein Bauchi so oft das ich gleich eine Blase drauf kriege :P ich habe sogar heute pass Baby Songs für meine Krümelchen gesungen, natürlich nicht alle Tonen getrofen, aber geht so :oops:

Jetzt weiß ich woher meine Aua auf mein Lippe gekommen ist, wahrscheinlich habe ist gestern die Nussen gegessen und meine Lippe mit Schale gekratz und dann ist Schmutz rein gekommen, also kein Gerpes (ich habe so was nie gehabt!!!!!) sieht trotzdem nicht so berrauschent aus :fluester:

Somaus wie sieht dann leicht Überstimu nach hohe wert von HCG aus? Vielleicht diese Blähung was ich nach dem PU in Österreich gehabt habe war nur von ungewönliche Essen und nicht von Überstimu, weil meine Mutter hat auch Blähung gehabt :o
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Hallo!! :hallo: :hallo:

Haben unser Wochenende auch gut überstanden!

Baba

Danke der Nachfrage, mir geht es schon wieder besser. War bestimmt Zusammenspiel von Deca und meiner Mens.!! Aber zum Glück habe ich die super regeläßig bekommen, hoffentlich vorerst zum letzten mal!! :wink:
Habe sonst eigentlich keine Probleme mit Medikamenten.

Engel

Hoffe es geht dir mittlerweile etwas besser :knuddel: .
Denke auch das es eher ein Infekt ist als eine Überstimulation ist, aber bei so starken Beschwerden solltest du unbedinngt zum Arzt und das abklären lassen!!!!!

Marla

Um die vielleicht etwas aufzuheitern wegen des Herpes.! Das hatte meine Freundin zu Beginn ihrer Schwangerschaft auch. Hat wohl was mit der schwäche des Immunsystems zu tun!?! :grübel:

An alle einen kuscheligen Abend noch (hier hat es gerade angefangen zu Regnen!!!) :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Noch einige *dd* *dd* *dd* *dd* für Baba´s Anruf morgen!!

Nadine
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Marla

*g* Blähungen gehören auch dazu :wink: und halt Eiestockzwicken, weil die halt groß sind :knuddel:
:knuddel: Blöde Nuss, das die der Lippe aua macht...nicht soviel mit der Zunge rumspielen, das macht es nur schlimmer.
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Hallo, habe noch einen :help: -Ruf!!

Ich möchte doch auch gern einige "Gifts" in meine Texte einfügen. Haut aber bei mir nicht so richtig hin. Hat jemand mal einen Tipp für mich ?? :oops:

Nadine
LG Nadine

Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Somaus mit dem Zunge hast du gut gesagt, ich beschäftige mich schon die ganze Tag damit -mit rumspielen :vogel: muss sofort aufhüren, sonst trocknet nicht *g*

Nadine, ich mache "pictures" dürch www.imageshack.us hier rein. :fluester:

Meine Mami hat mir so viel Eierkuchen gebacken WOW, und ichhabe mich so voll "gefressen" :ohnmacht: aber die schmecken so lecker :prima:

Wir waren heute 2 Stunden mit dem Hund unterwegs, bin jetzt total kao :ohnmacht: und mein Mann bei spazieren gehen wegen unseren Hund ist runtergefallen (weil der Hund zwischen seine Beine war), total lang auf der Boden *g* ich habe mich der massen gelacht :läster: ihr müsste auch vorstellen, mein Mann ist 198cm groß und dann kann man schon lachen, wenn so was lager runterfällt - hat aber sich nicht Weh getan, nur Hund kurz gezwickt.

Ok, meine lieben, hoffentlich wir hören nur POSITIVE NEWS nächte Woche!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und viele Störche besuchen unsere Häuse!!!!!!!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Baba *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* super gute Befruchtungsraten wünsche ich dir!!!!!
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Ellie
Rang0
Rang0

Beitrag von Ellie »

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auch mal wieder da! :lol:

Also ich muß sagen, ich merke irgendwie gar nichts von der Stimu bisher. War heute auch beim Sport und fühle mich ganz normal. Ich habe mir jetzt dort mal so ein Eiweissdrink besorgt, muß ich jetzt mal ausprobieren! :roll:

Baba

Also laut Plan habe ich morgen meinen ersten US, ich bin aber letzte Wo schon mal hin, da hat man aber noch praktisch nix gesehn. Jetzt bin ich mal gespannt, wie es morgen aussieht...
*dd* *dd* *dd* die sind für dich!!
Sag mal, wohin spritzt du das Progest? Noch in den H. oder tiefer?! :o

lottchen

Also ich muß sagen, ich könnte auch schon zuviel von den Spitzen kriegen :evil: Da quält man sich schon. Ist ja ganz gut , daß dein Schatzi Arzt ist, aber Pathologen verabreichen ja nach dem Studium leider keine Spritzen mehr...(kleiner Scherz! :wink: ) Aber trotzdem geht er da wahrscheinlich gelassener ran als manch anderer, oder?
Also, ich denke, wir werden am FR nach B fahren und dann dort bis zum TR bleiben. Seid ihr da auch da? Wäre ja echt witzig, wenn wir uns dort sehen könnten, von mir aus gerne!

Somaus

ich wünsche dir gute Besserung! :knuddel: Meinst du, das kommt vom Spritzen?
Aber das wichtigste ist, deinen beiden süßen geht es gut! Und ich finde auch: Ich finde es ganz toll von dir, daß du hier immer noch mitschreibst und uns unterstützt! :verneig: Und ich glaube, über deine :schwanger: freuen sich alle mit dir!!

@ all
noch ein paar *dd* *dd* *dd* für alle!

Machts gut

Ellie
seit 4/06 3 x IUI negativ
1.ICSI: 10/06 negativ
ICSI 6/07 POSITIV, SST 29.7.

Bild
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Hallo Marla,

hier ein Versuch. Hoffe Bild ist da.

Bild
LG Nadine

BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Hallo zusammen - seid ihr in dem Fall doch noch wach geworden *g*

Danke für eure Däumchen - meld mich morgen Mittag, dann weiss ich, wie's um unsere Krümel steht *dd* *dd* *dd*

Das Progesteron ist wirklich der Hammer :cry: Inzwischen schmerzt auch die linke Seite, wo wir heute Morgen gespritzt haben - zwar nicht ganz so dolle, wie die rechte Seite, aber immerhin... Auf der rechten Seite, wo wir am Freitag Abend gespritzt haben, kann ich immer noch einen harten Knubbel fühlen, der weh tut, wenn irgendwas drankommt :cry:

Wir spritzen an der gleichen Stelle wie während der Stimu (auch schon bei der letzten ICSI) - nicht direkt in die Pobacke, sondern seitlich nach außen versetzt - auf der Höhe, wo die Schambehaarung vorne anfängt (sorry für den Vergleich :oops: - aber anders kann ich's im Moment nicht erklären)... Die Stelle an und für sich ist schon OK - ich glaub, es liegt eher am Prontogest... Bei der ersten ICSI hatte ich Gestone - 1 x am Tag... Das Medi war einfach von der Verträglichkeit besser... Hab's bis zur 9. SSW gespritzt - hatte aber schätzungsweise nur 3 Mal eine verhärtete Stelle... Werd morgen mal nachfragen, ob die Zechis einen Tip haben, wie man das Prontogest in den Griff beommen kann. Hab heute schon mit einer homöopathischen Elektrolyt-Salbe geschmiert und mit den Kühlakkus beide Seiten gekühlt... Morgen werd ich mir auch noch das hier im Forum viel gepriesene HEPARIN-Gel besorgen - vielleicht geht's mit dem besser wie mit der Salbe die ich hier hab...

Tso - ich geh jetzt ins Bett - meld mich morgen wieder :gutsnächtle: :hallo:

PS:
Diese Woche wird's ja richtig spannend - da könnt ihr sicherlich im Vorfeld schon was gebrauchen:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Babsi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“