mir geht es gut, meinem Krümel auch. Hoffe er schläft mal ein bischen. Am schlimmsten finde ich immer wenn er todmüde ist und nicht einschlafen kann. Das ist auch immer das Problem abends. Wenn er am frühen Abend nochmal schlafen kann sind die Schreistunden nicht so schlimm und nicht so lang.
Gestern haben wir uns zu dritt aus dem GVK getroffen. Das war richtig nett. Welches Kind hat wohl am lautesten gebrüllt ??
dreamer das hört sich nicht so toll an. du darfts dich auch hier aussprechen. wir sind auch dafür da.
wenn ich nicht schlafen konnte, habe ich gelesen. oder mal wäsche gemacht (sortieren, zusammenlegen, bügeln). fernsehen nie, mag ich so auch nicht so sehr.
bambam macht sowas gerne, ich hatte ja beide hände voll. momentan nur eine. du sagst uns ja auch immer was mit simi ist ?!
sonja wegen schlafen siehe oben. andere haben garnichts und sind 9 monate krank. ich hatte mal eine in der arbeit, die hat das kind nur gezeugt um mit arbeiten aufzuhören !!!! die hat garnichts mehr gemacht!!!! ihren freund hat sie in die wüste geschickt und der kann jetzt unterhalt zahlen, weil sie nicht mehr arbeitn wollte. ich hab mir damals eine andere firma gesucht....
wie geht es deinen händen ?
simi schön das es dir gut geht !
hoppelchen mache mir auch sorgen !!!!!!
@ alle SS geniest bloss die letzten ss-wochen!!! wir konnten ja nicht mehr und das wäre so schön gewesen. so schön und toll es mit kind ist, es ist doch auch stress.
gebe ihn trotzdem nicht mehr her
viele liebe grüsse pebbles