so und nun starte ich einen neuen Versuch.
Galikwe meine

Wie geht´s Dir?? Kannst Du Dich wenigstens etwas entspannen? ablenken? Ich weiß ist sehr schwer
Susa bzgl. Hygiene: wie schon geschrieben wurde, die Klinik ist 1A, in den OPRäumen muss man Gamaschen anziehen, es wird mit OPHemd + Mundschutz PU gemacht, alles höchste Hygienestufe,
habe ich noch nicht mal in Bregenz so extrem gesehen.
[/b]melek wir machen alle Impfungen die der KiA vorschlägt mit. Haben 3x die 6fach Impfung hinter uns und nächste Woche bereits wird MMR (Mumps, Masern, Röteln) geimpft. Ich habe schon einiges von Kindern mitbekommen, die nicht geimpft wurden, die Folgeschäden sind erheblich. Und ehrlich? Was spricht gegen Impfung? Ich habe mehr Angst, daß Eren angesteckt wird, als der kleine Picks und er hat diesen wirklich gut überstanden. Wegen Depri, sorry, kann nichts dazu sagen, hoffe aber sehr, daß es bald vorbei ist. Habe gelesen, daß evtl. prof. Hilfe gut ist, wäre das nichts für Dich?
Kissy[/b] ich werde mal Prof. Karaman wegen dem Dolmetscher ansprechen. Ich werde ihm gut zureden, für Euch einen zu finden, ich kenne ja Deine Geschichte, und so schnell kann man leider nicht englisch lernen.
pukai Prof. Karaman hat ´ne Praxis in Brüssel, war dort viele Jahre Leiter einer KiWu-Klinik, daher auch der Name, die Adresse ist auf seiner Website, aber ich hoffe es melden sich noch Mädels die bei ihm in Brüssel waren. Evtl. ist der Prof. gerade nicht in I, schreib doch noch Dr. Uslu,
huslu@brukseltupbebek.com an. Evtl. weiß Biber mehr, sie ist ja gerade in I.
Biber und ? was habt Ihr schon alles gesehen? Evtl. können wir uns am Montag in der Klinik treffen und dann einen Kaffee zusammen trinken. Wann ist Dein Termin? PU am Mittwoch hört sich doch prima an.
Chris welcome back, habe Dich schon vermisst. Ich glaube, Dein Kleiner wird mal ein Marathonläufer, so wie er sich beweg

Mädels danke Euch allen für die Glückwünsche zu Eren´s 1. Geburtstag. Ich kann es immer noch nicht ganz glauben, daß wir einen Sohn haben, nach so vielen Jahren
Habe ich noch jmd. vergessen????
Marina