Wer startet Anfang Oktober '10?

Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

@Dorie: ja, ich habe letzten Freitag die zweite und letzte Enantone gespritzt bekommen. Ich kämpfe seit drei Wochen mit Hitzwallungen und seit ein paar Tagen mit Schweißausbrüchen. Gut ist daran nur, dass das alles nur nachts aufkommt. Ist zwar auch doof, weil ich seither keine Nacht mehr durchgeschlafen habe, aber ändern kann ich ja auch nichts. GIbt auf jeden Fall schon mal einen Vorgeschmack, was mich in ein paar Jahren erwartet. :roll:

@all: ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich hab mich hier ein wenig rar gemacht. Aber ich denke, es ging allen irgendwie so. VIelleicht kommt ja jetzt wieder ein wenig Schwung hier rein, wenn mal Bewegung in die einzelnen Geschichten kommt! :D

:hallo:
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@bienchen: ich bin momentan auch nicht so motiviert hier im Forum...hast Du schon nen konkreten Plan, wann es bei Dir weiter geht?
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

@Dorie: erst mal habe ich am nächsten Donnerstag einen Termin in der KiWu zum US. Ich denke aber, dass es dann auch schon direkt losgeht, wenn alles in Ordnung ist. Ich bin gespannt.
Weißt Du denn schon genauer, wann es bei Euch weiter geht? Oder hängt das jetzt nur noch von Deiner nächsten Mens ab?
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@bienchen: toll, ich wünsche Dir, dass es nächste Woche gleich losgeht *dd*
ja, ich muss auf die Mens warten und dann zum US..

Bild
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@bienchen und Dorie:Schön dass es bei euch beiden wieder losgeht und wir euch dann moralisch unterstützen können.Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen.
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Hallo Ihr Lieben,

wie gehts Euch allen?
@Dorie und Bienchen: Ich bin schon in Lauerstellung meine Daumen sind bereit für Euch!!! Freu mich schon aufs mithibbeln mit Euch und bin fest überzeugt dass das Euer Jahr ist!
@nanita: Wie gehts Dir? Schon alles fertig für die Kleinen?
@isabell: Schon fast 4 Monate, ich kanns kaum glauben!
@sternchen: Hast Du schon nen genauen OP Termin? Wie lang musst Du denn nach der OP warten bis es losgehen kann? Meine Mam und ich sind jetzt am 3.3 in Rebecca. Wir sind um 12 mit dem Zug in Stuttgart. Vielleicht hast Du ja auch Lust und Zeit auf nen Kaffee und nen Ratsch?
@bensfrauchen: Na alles klar bei Euch?

Uns gehts super, Sevi wächst und gedeiht, brabbelt vor sich hin und ist sehr aktiv. Im Moment schläft er aber :-) Er braucht zwischen 21 und 8 Uhr einmal ein Fläschchen (das aber zu total unterschiedlichen Zeiten) und schläft aber dann nach der viertel Stunde direkt weiter. Ab 8.3 gehen wir auch ins Babyschwimmen und ich hoffe er ist auch so begeistert wie Isabells Maus. Rückbildung ist echt anstrengend (da merkt man, dass man ewig nichts getan hat...) aber ich freu mich schon immer auf die Montage und das Treffen mit den anderen Mamas. Hab eine Schulfreundin im Kurs und noch 2 aus unserer Gemeinde.

So, jetzt werd ich die Zeit mal ausnutzen und die Wäsche machen.

Wünsch Euch allen nen schönen Tag!
------------------------------------------------------
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@dk: Uiii...das sind ja traumhafte Durchschlafphasen mit kurzer Unterbrechung, ist ja super :)

Bis jetzt bin ich positiv gestimmt, hab gerade ein gutes Gefühl...hoffe, dass hält noch länger an :P

@sternchen: würd mich auch interessieren, wanns mit Deiner Hand weitergeht...da plagst Du Dich ja wirklich schon sehr sehr lange mit rum :knuddel:

Bild
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Hi Mädels,
mich gibts auch noch...
@Dorie&bienchen: ich bin schon soooooo gespannt auf euern ersten Folli-TV usw. Ich drücke schon mal rein prophylaktischen *dd*
@dk: schön, dass es bei euch schon so gut mit dem Schlafen klappt! Ich weiß leider immer noch nicht genau, ob mein Schwiegerpapa direkt am 3.3. seinen Geburtstag feiern will oder erst am Sonntag. Davon hängt es dann leider auch ab, ob ich auf einen Kaffe nach Stuggi komme oder nicht. Lust darauf, euch zu sehen, hätte ich natürlich!
@isabell: Knuddler an Ally und an dich :knuddel:
@me: Wann es mit dem Kiwu weitergeht weiß ich noch nicht so genau. Im Moment fieber ich der Hand-OP (12.3.) entgegen und bin gespannt, wie es mir danach dann geht... Alles andere ist noch so weit weg - die AU-Zeit beträgt mindestens 4-5 Wochen. Heben und Tragen darf ich danach auch einige Zeit noch nicht. Es gibt ein sehr hohes Fraktur-Risiko nach der Entfernung der Schrauben und der Platte.
@nanita: bin auch gespannt, wie es euch geht...

Fühlt euch mal ganz lieb gedrückt :knuddel:
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@Dorie:Schön dass du so positiv gestimmt bist.

@sternchen:Ich würde mich auch freuen wenns am 3.3. klappen würde.

@nanita:Nimmer lang musst du arbeiten und dann kannst du die freie zeit noch genießen.

@dk:Mit den Schlafzeit und einer kurzer Unterbrechung können wir mithalten.

Wie DK schon schrieb geht meine kleine Maus sehr gerne schwimmen,sie muss auch jedesmal das wasser probieren und plappert lautsark die ganze zeit vor sich hin,am Freitag darf sie das erste Mal tauchen.
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Hallo Ihr Lieben!

Bitte mal alle abstimmen! DANKE :knuddel:

https://www.dialog-ueber-deutschland.de ... dIdea=8444

@Sternchen: kann ich mir vorstellen, dass der Kiwu noch immer weiter weg ist..aber die Zeit geht auch rum und dann startet Ihr voll durch :jaja:

@bienchen: Drücke die Daumen für morgen!!! *dd* *dd*

@dk und isabell: Grüssle an die Mäuse!!!

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“