Hallo Ihr Lieben,
wie gehts Euch allen?
@Dorie und Bienchen: Ich bin schon in Lauerstellung meine Daumen sind bereit für Euch!!! Freu mich schon aufs mithibbeln mit Euch und bin fest überzeugt dass das Euer Jahr ist!
@nanita: Wie gehts Dir? Schon alles fertig für die Kleinen?
@isabell: Schon fast 4 Monate, ich kanns kaum glauben!
@sternchen: Hast Du schon nen genauen OP Termin? Wie lang musst Du denn nach der OP warten bis es losgehen kann? Meine Mam und ich sind jetzt am 3.3 in Rebecca. Wir sind um 12 mit dem Zug in Stuttgart. Vielleicht hast Du ja auch Lust und Zeit auf nen Kaffee und nen Ratsch?
@bensfrauchen: Na alles klar bei Euch?
Uns gehts super, Sevi wächst und gedeiht, brabbelt vor sich hin und ist sehr aktiv. Im Moment schläft er aber

Er braucht zwischen 21 und 8 Uhr einmal ein Fläschchen (das aber zu total unterschiedlichen Zeiten) und schläft aber dann nach der viertel Stunde direkt weiter. Ab 8.3 gehen wir auch ins Babyschwimmen und ich hoffe er ist auch so begeistert wie Isabells Maus. Rückbildung ist echt anstrengend (da merkt man, dass man ewig nichts getan hat...) aber ich freu mich schon immer auf die Montage und das Treffen mit den anderen Mamas. Hab eine Schulfreundin im Kurs und noch 2 aus unserer Gemeinde.
So, jetzt werd ich die Zeit mal ausnutzen und die Wäsche machen.
Wünsch Euch allen nen schönen Tag!