Guten Morgen!!!!
Bei uns steppt zur Zeit der Bär!! Ich schaffe es zwar ab und zu zu lesen, aber kaum mal ein paar Zeilen zu schreiben
Merle ist zwar zuckersüß, aber auch tierisch anstrengend, da sie vom Schlafen tagsüber nicht viel hält und dementsprechend nach einer gewissen Zeit nur noch quengelt und auf den Arm oder an die Brust will. Außerdem habe ich mittlerweile nachmittags nicht mehr genug Milch, so dass die arme Maus nur noch mit Mühe satt zu kriegen ist. Aber heute kommt die Hebamme nochmal, um zu besprechen, was ich dagegen tun kann!!!
@Ina: Ich melde mich die TAge mal twelefonisch bei dir. Du weißt wie sehr es mich traurig macht, das es bei dir wieder nichts geworden ist.
@Anja: Ach, das ist ja scheiße!!!! Wo gerade du so gegen den Kaiserschnitt warst, bleibt dir jetzt nichtsa anderes wenn Karsten dabei sein soll, das ist ja echt schade!!! Aber so weißt du wenigstens wann es soweit ist und bist auf den Punkt genau vorbereitet
Das heißt aber doch auch, dass Karsten die ersten Tage oder gar Wochen gar nicht da ist wenn Muckelchen angekommen ist, oder??! Das wäre natürlich auch nicht gerade besonders schön!!!
@Christiane: Endlich habe ich auch mitgekriegt, was beruflich bei dir ansteht!!! Das ist ja wirklich super!!! Ich freue mich, dass du neue berufliche Perspektiven entwickeln kannst und vielleicht auch ein bisschen von unsere aller Anliegen abgelenkt wirst!!!
@Claudia: Ich drück dir die Daumen, dass bei deinen Zellen diesmal die ultimative dabei ist!!!!
@Anita: Jetzt auch noch `ne Zyste!!! Das ist ja wohl das allerletzte!!!! Aber ich hatte während der Hormonbehandlungen noch bei meiner Gyn auch zweimal das Vergnügen!!! Zum Glück sind sie beides Mal mit einer megamäßigen Regelblutung verschwunden!!!
Sagt mal, ich vermisse Tina!!! Ich glaube zu wissen, dass sie wieder angefangen ist zu arbeiten, aber ich habe schon ewig nichts mehr von ihr gelesen, hab ich was verpasst??????
@Mamas: Haben wir nicht einen wunderbaren Kindersommer bisher?! Trotz allen Stresses hier bei uns, genieße ich das schöne Wetter und freu mir `nen Bagger, dass wir so viel spazierengehen können!!!!
So, meine Ma ruft von unten, sie ist (hoffentlich) mit Brötchen eingetrudelt, jetzt gibts eon zweites Frühstück!!!!
Liebe Grüße an alle !!!!!