@Lilly: Fühl dich erstmal lieb

@Thomkat: Ach ihr fahrt jetzt erst bald in den Urlaub. Da hab ich das falsch gelesen.

@Emmalotte:

@Hopehope: Wie sieht es nun heute aus?

@Tunguska: Das ist doch schön, dass sie so nett zurück geschrieben hätte. Alles andere wäre wirklich echt schäbig gewesen. Das hätte sie auch nicht machen dürfen.
Mensch bei dir geht es ja jetzt auf in die letzte Runde. Meine

@Thomas: Wie geht es euch? Alles gut soweit?

@Wauzis:

@All: Wegen meinem/r Schwager/in. Waren ja am Samstag bei denen. Hab aber denen keine Vorwürfe oder Vorhaltungen gemacht. Bringt ja nichts. Ich freu mich ja Tante zu werden. Sie ist bereits in der 6.SSW, aber sie hatte bisher immer ihre Regel bekommen und jetzt hat sie früh immernoch Schmierblutung. Naja daher wollte ich auch nicht sagen, dass ich das blöd fand. Sie hat schon sehr angst das es vielleicht abgehen könnte und hat öfter davon geredet, dass es ja vielleicht noch abgehen könne usw und da hab ich ihr dann gesagt, dass wir uns jetzt nicht über eine FG unterhalten sollten, sondern uns jetzt erstmal freuen das es geklappt hat und das es jetzt da ist. Klar kann immer irgendwas passieren, aber man muss sich auch erstmal freuen und nicht gleich wieder negativ denken.
Naja, das eigentlich negative daran war, dass ich noch zusätzlich am Samstag meine Tage bekommen habe..

Liegt vielleicht noch daran, weil ich gestern von einer Freundin ihr Baby auf den Armen halten durfte. War soo süüß der Kleine. Naja, haben auch etwas über meine Situation gesprochen. Sie kann sich schon in meine Situation hineinversetzen. Findet es auch ungerecht. Tja, was ist schon gerecht?! Aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf. Erst wenn ich keine EZ mehr habe, dann ist es an der Zeit. Aber solange werde ich Kämpfen.

Tut mir Leid von meinem langen Egopost. Musste jetzt nur kurz raus. Danke fürs "zuhören"

Fühlt euch alle lieb