Miri: Das finde ich toll, dass ihr direkt den Weg nach Hamburg nehmt. Ihr werdet es garantiert nicht bereuen.
Tunguska: Gut hat die Kleine trotz der schlechten BD-Werte und Eiweiss im Urin so gut zugenommen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie sich weiter so toll entwickelt und die Geburt noch etwas warten darf. Und falls es doch anders kommt, denk daran, dass deine lockige, wunderschöne Tochter auch jetzt schon Lebensfähig ist, du ihr bis jetzt tolle Entwicklungsbedingungen geschaffen hast und du eine starke Frau bist, die ihr auf die Welt helfen wird. Egal ob vaginal oder mit Kaiserschnitt. Du wirst ihr eine tolle, liebende Mutter sein
Wegen der SA: Gut hat sich dein Mann durchgesetzt ihr die Wahrheit zu schreiben und ihr könnt dieses Thema nun mit einem guten Gefühl abschliessen
Wegen dem Losheulen nach der Geburt - oh ja, das kann ich dir wohl versprechen. Ich war früher nicht so nah am Wasser gebaut, aber im Wochenbett, hätte ich dauernd wegen nichts und allem heulen können
Madmurdock: Toll, dass der HCG so hoch ist!!! Und nun der 2. US auch positiv!!
Die Ärztin ist ja wohl doof!! Schreibt doch gleich der Praxis direkt, weshalb ihr nicht mehr zu ihr wollt. Ich glaube manchen Ärzten ist die Wirkung von solchen Worten gar nicht bewusst.
Ich hatte anfangs der Schwangerschaft auch oft ein ziehen im Bauch. Das ging jeweils vom untern Bauch in Richtung der Leisten, das sind wohl die Mutterbänder, die sich dehnen. Möchte dein Engelchen ein Berufsverbot? Für micht wäre das schrecklich gewesen...
Violette: Wie war das Festival?
Emmalotte: Unser Kleine hat kürzlich das LikeABike im Keller entdeckt und seither muss ich immer an dich denken. Du hast doch geschrieben, dass Little kurz nach dem laufenlernen schon Laufräder fahren wollte? Der Prinz kann noch nicht sehr sicher laufen, aber er himmelt schon lange alle Tretroller (? Bei uns Trotinett

) und Laufräder auf den Spielplätzen an und nun seines. Seine Füssen reichen allerdings noch nicht vom Sattel auf den Boden. So verlangt er immer geschoben zu werden und versucht dann mit den Zehenspitzen mit anzugeben
Was meinte denn die Frauen mit den hohen Absätzen?
Und was mich viel mehr interessiert - was meinte Bregenz wegen dem Stillen?
Atonne: Schön von dir zu lesen und toll deine Daten zu den Werten bezüglich Ultraschall

. Ich muss oft an dich denken und überlege mir, was wohl eure momentanen Pläne sind. Gerade im Urlaub habe ich oft eine Frau gesehen, die mich äusserlich an dich erinnert hat und mich somit an dich denken hat lassen.
Michi: Schade war auch das 3. SG negativ, wenn wohl auch nicht so überaschend
Hoffentlich wurde das Myom kleiner und stört nicht!!
Immer sind sie nicht froh in den Krankenhäuser, die Personen früher zu entlassen. Ich wäre sowohl in Finnland bei den wilden Wehen wie auch mit dem Hellp-syndreom nach der Geburt liebend gerne früher wieder gegangen, man liess mich aber nicht vorher

Und die Zimmerkollegin von Tunguska hätten sie bestimmt auch lieber nicht entlassen
Wauzis: Ich habe mir gerade Lolly vorgestellt mit all dem Haarschmuck

Meine Schwester wusste auch nie woher ihre Kinder das haben

Als Ferienangebort durften die deshalb einen Kurs besuchen, wie man sich schminkt
Hopehope: Für deinen Versuch
Lilly: Herzliches Beileid
Enie: Was hatte die Kleine? Ist sie jetzt wieder völlig gesund? Und wie geht es der Hündin?
Mokkazauber: Gute Besserung! Und wenigstens konnte die Baustelle gleich entfernt werden.
Wir hatten 2 herrlich entspannende Wochen. Der Prinz war von unsererm Pool absolut begeistert. Vom Meer hatte er anfangs etwas Angst, als wir an den letzten 2 Tagen erst wegen Quallen und dann wegen zu hohen Wellen nicht ins Meer konnten, war er allerdings sehr sauer - so freute er sich inzwischen darauf

Der Flug ist auch sehr gut gegangen. Auf dem Hinflug hat er einen grossen Teil verschlafen. Auf dem Rückweg war er zwar auch todmüde, aber wollte auf keinen Fall schlafen. Zu Hause hat er mir ganz stolz sein Holzflugzeug gebracht. Offensichtlich hat er nun wirklich begriffen, dass er in einem der Flugzeuge war, die er uns sonst immer am Himmel zeigt.
Ärzte: Wo hier viele über Ärzte Horrorgeschichten erzählen, muss ich auch mal unsere los werden. Als es bei uns nach absetzen der Pille nicht klappte, liess mein Mann bei seinem Dermatologen, der auch Androloge ist, ein Spermiogram machen. Zur Auswertung sind wir gemeinsam gegangen, wegen seines sehr spät operierten Hodenhochstandes erwarteten wir nicht optimale Ergebnisse. Ich kann mich zwar nicht an seine Worte erinnern und das Resultat von 0 Spermien war absolut schrecklich, aber er hat das super rüber gebracht. Bessere Worte hätte keiner finden können. Er erzählte dann auch, dass er extra psychologische Kurse besucht hat, weil dies ein schwieriger Teil seiner Arbeit war. Wir erfuhren dann auchl, dass er bei seine Doktorarbeit unzählige Tese-Proben bewertet hat und so eine Bewertungsskale eingeführt hat. Wir hatten mit unserem Arzt also echt riesiges Glück. Leider operiert er nicht und schickte uns ins Universitätskrankenhaus, wo eine (schwangere) Assistentsärztin die OP sehr schlecht durchführte. Unser 2. Versuch bei Prof. Schulze hat er dann sehr unterstüzt.
Meine Güte - ist das ein Roman geworden... Jetzt geht es aber ins Bett