madmurdock YES, WE CAN!!!

Was für eine Zitterpartie, Eures Kampfkrümmel spielt wohl gerne versteck!!!

Ich freue mich für Euch sehr!!!! Weiter so!!!

Nächste Hürde 9-10SSW, wo die Plazenta ihre Arbeit langsam aufnimmt
wauzisMeine Güte, hast Du viel um die Ohren! Für schöne Einschulung, tolles GT und Taufe!

Stellst Du ein Paar Bilder hier kurz rein?

Armer Jolly, wannsinn, wie schnell die Kinder ihre Pfoten verbrennen!
"Sanfter und verständnissvoller" bin ich? sag es meinem Mann, er wird nur den Kopf schütteln

Für ihn bin ich manchmal eine Buldogge - was sich fest beisst und nicht los lässt, bis entweder Bissgegenstand kaputt ist oder die Zähne
Wir haben nächsten Mi. Geburtsplan-Gesrpäch, da bin ich gespannt, ob in meinem KH auf Wehen bei geplanter Sectio gewartet wird.....
Emmalotte wie geht es dem Lotto inzwischen mit MG`? besser? hoffentlich hat er Euch nicht angesteckt

Ich hoffe die Werte sind trotz Stillen gut und natürl.KRyo-Zyclus steht nichts im Weg!

Mensch, habe angefangen dein Buch zu "Imfungen pro u kontra" zu lesen....da stehen einem die Haare zu Berge
würmchen Für Deine Gespräche und SD-Werte

Ob GMS einen Sinn macht- gute Frage! Ich hatte ja nach der Op viele fiese Schmerzen und dann wurde eben viele Verwachsungen festgestellt......Wenn aber keine Bschwerden da sind......hm......nich einfach!
me Guzman macht nächste Woche ein "väter-Crash-Kurs", dann machen wir noch Mitte August 1.Hilfe Kurs bei DRK und dann sind wir "theoretisch" gut vorbereitet

Guzmann ist von Hebi total begeistert, obwohl sie mich zum Tränen gebracht hat............Sie meinte nähmlich, wenn wir BD gut in Griff bekommen (wir müssten jetzt MEdis erhöhen), Gestose Werte i.O sind, Versorgung top ist, würde sie trotz Myome-Op eine spontane Geburt anstreben und eben bereit für Not-KS sein

Aber genau so ein Szenario will ich eben nicht haben.....lieber gleich dann einen geplanten KS, als einen Not-KS....................Sie fmacht zwar kein Druck, aber ich spühre schon, dass sie gerne mit mir spontan entbinden würde............mit PDA.........oder Badewanne, wenn wir BD unter Kontrolle haben
Guzmann meinte, da er weiss, da ich mein Kopf/Angst nicht abschalten werde, würde er lieber auch geplanten KS machen...Aber er findet es gut, dass die Hebi eben versucht mich für spontane Entbindung zu gewinnen.......................
Übrigens, Guzmann selbst hat kleinlaut zugegeben, dass er Angst vor KS hat und ungerne bei OP dabei sein will...weil er kein Blut sehen kann................da frage ich mich, wie er die Bilder der spontaner Entbindung verkraftet hätte

...............Ich hoffe, er wird nach dem Crash-Kurs seine Meinung ändern!
tut mir leid, ich melde mich nicht regelmässig, weil ich extrem schreibfaul bin. Das Wetter ist echt
Fühle mich nur im kühlem Raum unten wohl, dusche mich mind.3 Mal am Tag....schlafen geht von 2 bis 5 gar nicht
und habe jetzt schon fiese Schmerzen zwischen den Beinen wenn ich aufstehe.....Sorry, fürs Jammern, ich habe echt Respekt für alle Frauen, die Zwillis oder Drillis tragen, oder die Kleine Kinder noch am Ende der SS versorgen müssen
Fühle mich wie ein Memme, unfit und jämmerlich
Da es aber ein Luxus Problem ist, werde ich einfach die Klappe halten