Ich bin heute ziemlich müde, kann das wohl nicht mehr so ab, wenn's in der Woche was zu feiern gibt!

Heute ist meine Pur DVD gekommen vom Konzert auf Schalke, die muß ich gleich erstmal verschlingen!!

Also, habt noch einen schönen Tag!

Bevor jetzt alle nachfragen. Unsere Behandlungspläne haben wir geholt und müssen noch auf das Ok der Kasse warten.
Wir haben auch ewig gewartet.![]()
![]()
Waren mit allem drum und dran auch 2 Stunden, weil die Empfungstussi meine Akte erst nicht gefunden hat. Fragt uns noch, ob wir ohne Termin da sind !!!!![]()
Ich hatte einen Termin! Und die Akte war auch schon rausgesucht, sie hätte nur mal gucken müssen !
![]()
Jedenfalls wurde unser Zwerg bewundert und das es doch nett ist, mal ein "Produkt" in Natura zu sehen.
Ansonsten wird bei mir ein Hormonstatus gemacht, ob da alles im grünen bereich ist.
Weiterstillen darf ich bis ich mit den Medis=Downregulierung anfange. Das ist gar kein Problem.
Bambam hat nächste Woche einen Termin fürs Spermiogramm und wird dann wohl seine Medis bekommen, damit genug Spermien da sind. Und dann müssen wir abwarten ob und wann das Zeug angschlägt.
Deshalb bin ich auch froh das ich weiterstillen kann. Wir wissen ja garnicht wann wir loslegen können.