Tanja, das ist ja süüüüüüüüüüüß, dass Alina den Bildschirm sprich den Avater streichelt *grins*. Einfach klasse.
Ist ja Mist, das ausgerechnet drei Zentimeter fehlen. Sowas von gemein aber auch
Das Fastenbrechen war o.k. Ist ja nichts dramatisches. Halt nur gaaaaaaaanz langsam wieder an feste Nahrung gewöhnen. Und das haben wir gemacht. Ganz lieb und artig. Nur gestern abend waren wir dann schon mit Bekannten essen

. Aber auch hier brav die Hauptmahlzeit und einen Salat geteilt *grins* Die Waage pendelt zwischen 7,5 - 8 kg weniger. Ich passe endlich wieder in eine meiner alten Buchsen (ohne Gummibundeinsatz

) und habe daher vorhin hier schon einen Freudentanz gemacht. Mein Mann dachte ich hätte einen gesoffen *grins*. Die Hose habe ich seid letztes Jahr Mai oder so nicht mehr angehabt. Du fragst nach meinen Endziel-Wunsch. Also das wären natürlich 60 kg wie ich sie vor ca. vier/fünf Jahren schon mal hatte. Aber dann muß ich jetzt nochmal 15 kg abnehmen. Aber irgendwann - irgendwann werde ich die auch wieder haben. So jetzt kannst Du ausrechnen, wieviel ich im Moment wiege und wieviel ich beim STart hatte

- war also mehr als dringend nötig.
Dann wünsche ich Dir viel Glück, dass Du die 3kg auch noch schnell runter bekommst.
Nadine, zu Deinem Ausfluss kann ich Dir leider überhaupt nichts sagen. Könnte aber vielleicht mit der Hormonumstellung in Deinem Körper zusammen hängen. Schau doch mal in der Packungsbeilage bei den Nebenwirkungen nach.
Naima, Dir gute Besserung. Wo haste Dir das denn schon wieder geholt?
Lieber Gruß
Claudia