Mäuschen .... Da habe ich leider keine Ahnung von aber ich denke das es auf jeden Fall nicht schaden kann. Frag deinen KIWU-Doc, der müßte es auf jeden Fall wissen und zur Not machst du eben ein bißchen Druck, wenn du diese Untersuchung gerne machen lassen willst bei euch

.
Aber ich habe bei dir eigentlich ein gutes Gefühl, wegen deiner kurzen Blutung, denn es könnte wirklich die Einnistungsblutung gewesen sein, von der Zeit her würde es auf jeden Fall passen

.
Also noch einmal Heia machen und du kannst endlich zum Test.
Wann erfährst du das Ergebnis , nicht das ich Morgen den ganzen Tag am Bildschirm hängen muß, wenn du es doch erst am Nachmittag bekommst

.
@ Gestern Mittag gegen 14 Uhr war mir das 1. mal etwas schlecht gewesen aber nur für ca. eine 3/4 Stunde, dann ging es wieder weg. Bääähh ist das unangenehm, ich hatte mir schon mal rein sicherhaltshalber Vomex aus der Apo besorgt gehabt, falls mich mal die Übelkeit dermaßen erwischen sollte. Zum Glück ging es ja wieder von alleine weg, denn ich kann keine Übelkeit ab

.
Ach ja und gestern Abend gegen 20 Uhr habe ich auf einmal nach dem ich aufgestanden bin sooo ein ziehen im Bauch gehabt, was dann auch direkt in die Leisten gezogen ist, ich hatte schon im ersten Moment ein bißchen Panik gehabt. Habe mir dann gesagt, das es bestimmt die Mutterbänder sind die sich jetzt am dehnen sind, weil die GM am wachsen ist. Dieses ziehen in den Leisten, was immer wieder ging und dann wieder kam, hielt dann den ganzen Abend an bis ich dann endlich mal eingeschlafen bin. Ein dickes Völlegefühl hatte ich gestern am späten Nachmittag auch bekommen, das war auch ziemlich unangenehm gewesen. Zog sich auch hin, bis ich endlich eingeschlafen bin.
Heute Morgen merke ich dieses ziehen auch wieder im Bauch und in den Leisten.
Morgen muß ich mir ja wieder die nächste Spritze abholen und dann werde ich rein sicherhaltshalber deswegen noch mal nach fragen, ob das jetzt die Mutterbänder sind.