So, da bin ich nochmal.
AW: Meine Däumchen sind schon aufgewärmt und in Startposition für dich.
Bei so vielen gedrückten Daumen für mich, hätte es doch eigentlich klappen müssen - war aber mal wieder nix. Habe zwar meine Mens noch nicht, aber der Test war nur so minihauchdünn positiv, dass man die blaue Linie nur erkennen konnte, wenn man weiß, wo sie sein soll. Das kommt bestimmt von dem Rest Choragon 1500, den ich letzten Samstag gespritzt habe.
Auf jeden Fall bin ich diesmal nicht so niedergeschlagen wie das letzte Mal. Das letzte Mal kam so viel zusammen: Meine Freundin frisch schwanger, die Nachbarin hatte gerade Zwillinge entbunden usw. usw. Das letzte Mal bin ich echt das erste Mal in ein tiefes Loch gefallen.
Diesmal bin ich zwar auch sehr enttäuscht, aber ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass es nicht klappt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieses Leukonorm eine Immu ersetzen kann.
So, und nachdem das also mal wieder nix war, habe ich den Kopf nicht in den Sand gesteckt sondern gleich wieder die Initiative ergriffen. Ich hatte ja Anfang des Jahres schon über das Internet herausgefunden, dass es eine Spenderbank für Leuko-/Lymphozyten gibt. Wir wollten es jedoch erst mal mit dem Leukonorm versuchen und so haben wir dann erst noch IVF Nr. 10 und 11 damit durchgezogen.
Nun habe ich heute gleich in Kiel angerufen und wegen der Spenderbank nachgefragt. Dort war man ganz überrascht, dass ich von dieser Spenderbank wusste (es lebe das Internet!!!). Ich habe unseren speziellen Fall geschildert und dann war man dort bereit, die Immu mit dem Spendermaterial durchzuführen. Das wird nur noch in ganz speziellen Ausnahmefällen gemacht und sonst gar nicht mehr. Das Spendermaterial wird zwar 3 Wochen lang auf verschiedene Krankheiten etc. getestet, aber man kann nie ausschließen, dass vielleicht doch irgendeine Krankheit o.ä. mit übertragen wird. Es kann ja nicht auf ALLE Krankheiten getestet werden. Ein gewisses Risiko ist auf jeden Fall dabei.
Den Termin für die Immu habe ich mir auch gleich geben lassen. Er ist Ende August. Ja und dann haben mein Mann und ich heute auch gleich noch den dazugehörigen Flug nach Hamburg (wir nehmen uns dort einen Mietwagen und fahren nach Kiel) gebucht. Wir werden dann 4 Tage im hohen Norden bleiben und bei der Gelegenheit auch gleich noch ein Musical in Hamburg besuchen- damit sich das Wochenende so richtig lohnt.
Also, jetzt wisst ihr Bescheid. Tut mir leid, dass ich heute nicht früher schreiben konnte, habe ja gerade gesehen, dass ihr auf eine Info von mir gewartet habt.
UUUpppppsssss - ist das nun ein langer Text geworden - hatte ich eigentlich gar nicht geplant.
Schlaft alle gut und seit alle ganz herzlich von mir gegrüßt.
Peppels