Hab mich gefeut das mir so schnell jemand geantwortet hat. Danke Engelchen 0303 wie ich sehe hast du auch schon Zwei große Kinder, meiner ist 12 Jahre und somit wäre es fast genauso wie bei dir wenn ich noch mal Schanger werde. Ich mache mir schon manchmal den ein oder anderen Gedanken wie es ist. Denn mein Sohn war ja bis jetzt immer der Mittelpunkt, er wird es auch weiter hin sein. Aber Baby und Pupatät wird bestimmt spannend. Noch freut er sich genauso wie wir. Hoffe es bleibt so. Ich wäre auch sehr froh wenn ich nicht so soft diese Srapatzen über mich ergehen lassen muss, denn unser Geldbeutel lässt das auch nicht zu. Daher fällt es mir um so schwerer das Ergebnis zu verdauen, denn hätte ich das Geld so locker, würe ich schon bald einen neuen Versuch starten. Na egal irgendwie wird es schon weiter gehen, denn wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
Auch von deiner Geschichte zu hören ist echt toll Kat. Leider hats bei uns nicht geich geklppt. Aber bei dir ist es meines erachtens echt gut so, denn sonst wäre es noch frustrierender gewesen, allein schon wegen dem Alter. Ich bin ja erst 30 Jahre und habe schon Angst zu alt zu sein. Aber als ich hier sah wie alt oder jung ihr alle seid ist mein Gedanke überflüssig. Ich bin eben oft mit jungen Mütter zusammen die mich schon alt finden. Genieß die Zeit mit deiner kleinen Maus, denn die werden so schnell groß und gehen dann ihren eigenen Wege. Ich denke gern an die Zeit zurück wo meiner noch so klein war. Es hat zwar jedes alter so ihre schönen Seiten. Aber ich merke an mir das ich schwierigkeiten damit habe ihn los zu lassen. Mir fehlt manchmal das umtütteln

SonnenMond und ally ich drück euch auch weiterhin ganz fest die

Auch wenn ich jetzt namendlich nicht alle angesprochen habe, bin ich sehr froh das es euch hier in diesem Forum gib. Denn so wie ich werdet ihr ja trotz allem immer mit lesen.
Grüß euch alle recht lieb huschepu.