Mädels,
da ich nicht mehr liegen kann und Männe aber ausschlafen will nutze ich die Zeit um Euch nochmal kurz zu schreiben-ein letztes Mal für dieses Jahr,danach komme ich erst nächstes Jahr wieder
Hab ja nun schon 2 Clomi genommen seit Freitag und was soll ich sagen-ich habe keinerlei Beschwerden damit
Das Einzige,was mich ein wenig stutzig macht und was ich als sogenannte Nebenwirkungen noch von keiner hier gelesen habe und was auch nicht im Beipackzettel steht ist,daß ich seit Freitag Nachmittag keine richtige Blutung mehr habe........das habe ich sonst nicht,daß die nach 3 Tagen komplett fertig ist.Hattet Ihr das auch?
Hab eben in einem anderen Thread gelesen,daß das garnicht so gut ist wenn man zu kurz bzw. zu wenig blutet.Macht mir ein wenig Sorgen wenn ich ehrlich bin
Nicht,daß das alles nach hinten losgeht mit den Tabletten!
@sofia:
Meiner Mum hatte ich's mal erzählt,daß es nicht so klappen will mit der SS als sie mal damit anfing ob es bei uns nicht auch mal langsam an der Zeit wäre.Was wir jetzt genaueres machen wusste sie bis Weihnachten garnicht.
Und Frank's Mama hat es dann überhaupt auch erst Heiligabend mitbekommen,daher hatte ich mich auch gewundert über soviel Geld.Aber wahrscheinlich hatte das damit garnix zu tun und war nur zufällig genau der Betrag den wir brauchen.
Frank meinte nämlich,das wäre normal bei seinen Eltern daß die's immer etwas übertreiben müssen.Ich kann das nicht so beurteilen weil letztes Jahr sind wir doch in unser Haus eingezogen,da haben wir ja kein Geld in dem Sinne bekommen sondern sie haben uns eine Waschmaschine geschenkt.
Ich hoffe ja nicht,daß ich so oft ins KiWu-Zentrum muss-das ist so kompliziert mit meiner Arbeit.
Zum US muss ich schon um 7.30 Uhr,eigentlich sollte ich ja am 12.Tag hin,das wäre aber ein Sonntag-also gehe ich jetzt schon am 10.Tag hin,da der 13.Tag zu spät gewesen wäre wie man mir gesagt hat.
Nächste Woche geht's ja noch,da ich Spätdienst habe,aber wenn ich noch öfter dahingehen muss,dann hab ich ein Problem in der Firma.Gehe ja davon aus,daß der US immer morgens gemacht wird?!Und wenn ich Frühdienst habe fange ich schon um 6 Uhr an,was soll ich denn dann sagen,wo ich hingehe ohne daß ich denen das auf die Nase binde--------ohje.
Einmal wegen der IUI wäre ja ok,da sag ich dann ich muss zum Orthopäden-aber öfter???
Wir feiern Silvester dieses Mal wieder alleine,haben wir ja letztes Jahr auch gemacht da ich ja grad erst aus dem KH gekommen war.
Und da ich eh noch nicht so ewig lange sitzen/stehen kann bleiben wir lieber noch ein Jahr alleine.
Hab gestern schön für Fondue eingekauft und ein paar Berliner für nachts und dann werden wir wohl gegen 10 mal an die Elbe fahren und uns das Feuerwerk am Hamburger Hafen ansehen dann.
Ganz gemütlich also.
Und was machst Du Schönes?
@Claerchen:
Danke daß Du mir die Daumen drücken willst für die IUI!Wenn's doch endlich schon soweit wäre *zappel*
Ich hoffe,Du hast es auch gut mit Sandy abgesprochen wegen der SS-Viren ja?Nicht,daß das nachher nicht richtig klappt
So Mädels,das war's dann erstmal von mir.
Ich wünsche Euch nochmal einen guten Rutsch und daß alle Eure Wünsche für 2007 in Erfüllung gehen mögen und wir uns alle nächstes Jahr schwanger im neuen Ordner unterhalten können
@all:
Prosit
Bis nächstes Jahr