schwarzemolle hat geschrieben:Danke für Eure lieben Autoglückwünsche, ihr seid wie gesagt "ein lieber Haufen"

Ist das was neues für Dich?

Na klar, sind wir das

Und an dieser Stelle muß ich mal sagen: Ich finde auch wirklich suuuuper, dass Du uns nicht den Rücken kehrst, sondern hier weiter mitmischst. Du würdest hier sehr fehlen
@Heike: 
Ich bin schon sehr beruhigt, dass es Dir ebenso geht mit der Müdigkeit.
@Lady: Ja, sowas ähnliches befürchte ich auch

Ich werde da mal weiter am Ball bleiben und erstmal die Medis weitermehmen. Am 3.7. (

Christine) habe ich ja dann wieder einen Termin und da werde ich nicht locker lassen. Ganz sicher !

Aber danke Dir nochmal für den Hinweis

Wie geht es Dir eigentlich derzeit? Auch so müde?
@all:
Danke euch für die Daumen. Das Organscreening ist gut gelaufen!!!

Der Spezialist hat sich
eine Stunde Zeit genommen und war sogar (für seine Verhältnisse total gesprächig

) Beiden Krümeln geht´s gut !

Sie waren wohl gestern etwas müde und haben sich nur gaaanz wenig bewegt. Dafür hat einer am Daumen gelutscht und der andere meinem Mann den Daumen hochgestreckt.

Scheint also alles okay zu sein "da drin".

Der Arzt konnte auch nix anderes feststellen. Keine Auffälligkeiten! Herzchen, Nieren und Gehirne, Nabelschnüre, Harnblasen und Magen..............alles o.B.
Einer ist zwar immer noch etwas kleiner als der andere, aber das ist wohl normal. Ach ja, einer wiegt etwa 450 und der andere 500 Gramm. Das ist doch schon ganz ordentlich, oder?
Tja, und am Abend hatte ich dann das erste Mal Geburtsvorbereitung

Ich dachte das sei echt zu früh, aber die Hebamme meinte, da der nächste Kurs erst im September beginnt, würde ich da wohl nicht mehr viel mit bekommen.

Und dann war ich gar nicht soooo viel zu früh. Es sind noch zwei Mädels/ Frauen da, die auch erst im Oktober ihres bekommen. Aber Bauch hatten die alle schon mehr als ich. Also entweder war mein BMI schon vorher totale Sch.... und es verteilt sich jetzt nur anders, oder aber, ich nehme doch noch weiter ab

Keine Ahnung woran es liegt, aber ist ja auch eigentlich wurscht

Hauptsache alles gesund !!!