ZECHIANERINNEN 2006
@ Baba du weißt ja das ich sooo mega Probleme mit dem Prontogest hatte. Ich kann dir nur raten doktor nicht zu lange selbst rum sondern lass das mal vom Frauenarzt oder Hautarzt ansehen, denn wenn es entzündet ist nützt Heparin alleine nichts mehr und ich kann dir sagen dann wird es so schlimm das du nicht mehr spritzen willst/kannst also besser schnell was tun
oder auch zeitweise auf Utrogestkapseln umsteigen hab ich ja dann gemacht aber da war die Warteschleife ja schon vorbei. Also lass es ansehen. Ich lese immer wie es dir geht bin aber gerade so erkältet das ich mich nicht aufraffen kann immer zu antworten.
Buffy gute Besserung
Baba na, hast du dich für Frauen-Mantel-Tee entschieden oder nicht?
Bei mir ist heute Dürchfall angefangen
bin gespannt, wei es weiter geht
Ich habe hin uns wieder leichte kurze Ziehen in Unterleib
dann habe ichheute Nachts ganz schlecht geschlaffen, weil ich gedacht habe, das ich Bauch Schmerzen habe, aber ich weißt nicht so genau, ob ich davon geträumt habe oder das war wirklich so 
Baba na, hast du dich für Frauen-Mantel-Tee entschieden oder nicht?
Bei mir ist heute Dürchfall angefangen
Hab grad angerufen....
Eure Däumchen haben geholfen
Alle 13 Eizellen waren reif - und 6 haben sich zu 100% befruchten lassen
Der Biologe hat gemeint, dass evtl. noch ein paar nachziehen... Ist also ein besseres Ergebnis wie beim letzten Mal

Bin echt total erleichtert
Transfer ist am Mittwoch 11:00 Uhr...
Eure Däumchen haben geholfen
Alle 13 Eizellen waren reif - und 6 haben sich zu 100% befruchten lassen
Bin echt total erleichtert
Transfer ist am Mittwoch 11:00 Uhr...
Liebe Grüße, Babsi
- Sonnenscheinmaus
- Rang3

Baba
Das ist doch super, da gibt es doch am Mittwoch bestimmt zwei süße Blastos zurück
Ja, das Prontogest ist schlimmer als das Gestone...habe ja auch so super Verhärtungen...schmiere halt auch Heparin drauf, ich hasse halt das Geschmiere beim Utrogest
Glaube, aber das der Ischias auch wegen der Spritzerei ist.
Marla
Hab ja schon geschrieben.
Ellie
für den US morgen - da sieht man bestimmt viel mehr.
Ich denke, es kann schon von den spritzen kommen, aber halt im Zusammenhang mit der Zwilli
Danke, das Ihr Euch mitfreut...weiß ja nur zu Gut, wie es Euch geht und ich hoffe, das wir bald alle zusammen
Lady
Wo steckst Du? Schon Sorgen mach
Nadine
Supi, bild ist da...das ging aber schnell.
LG Sandra
Das ist doch super, da gibt es doch am Mittwoch bestimmt zwei süße Blastos zurück
Ja, das Prontogest ist schlimmer als das Gestone...habe ja auch so super Verhärtungen...schmiere halt auch Heparin drauf, ich hasse halt das Geschmiere beim Utrogest
Glaube, aber das der Ischias auch wegen der Spritzerei ist.
Marla
Ellie
Lady
Nadine
LG Sandra
Guten Morgen
also, meine Fieber gestern war nur für ca. 3 Stunden und dann war alles ok, kein Fieber nix.
Ich habe keine Symptomen von Überstimu und das macht mir schon die Sorgen, ob meine Krümelchen gut geht
habe heute schon nicht geschaft und geweint
ob wohl ich weißt dass das kein Grund ist dafür, aber ihr wisst was WS bedeutet und ab uns zu kommt dass das man unsicher ist und dann geht es wieder weg und dann glaub man wieder ganz doll das Krümelchen es geschaft haben!!!!!
Kann man trotzdem Schwanget sein, sogar wenn kein Überstimu gekommen ist?
Wir fahren heute nach Binz - Urlaubsort an der Ostsee, unser Hund kann dort so schön die Möven jagen
also, meine Fieber gestern war nur für ca. 3 Stunden und dann war alles ok, kein Fieber nix.
Ich habe keine Symptomen von Überstimu und das macht mir schon die Sorgen, ob meine Krümelchen gut geht
Kann man trotzdem Schwanget sein, sogar wenn kein Überstimu gekommen ist?
Wir fahren heute nach Binz - Urlaubsort an der Ostsee, unser Hund kann dort so schön die Möven jagen