ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Baba du weißt ja das ich sooo mega Probleme mit dem Prontogest hatte. Ich kann dir nur raten doktor nicht zu lange selbst rum sondern lass das mal vom Frauenarzt oder Hautarzt ansehen, denn wenn es entzündet ist nützt Heparin alleine nichts mehr und ich kann dir sagen dann wird es so schlimm das du nicht mehr spritzen willst/kannst also besser schnell was tun ;-) oder auch zeitweise auf Utrogestkapseln umsteigen hab ich ja dann gemacht aber da war die Warteschleife ja schon vorbei. Also lass es ansehen. Ich lese immer wie es dir geht bin aber gerade so erkältet das ich mich nicht aufraffen kann immer zu antworten.
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Buffy gute Besserung :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Baba na, hast du dich für Frauen-Mantel-Tee entschieden oder nicht?

Bei mir ist heute Dürchfall angefangen :grübel: bin gespannt, wei es weiter geht 8) Ich habe hin uns wieder leichte kurze Ziehen in Unterleib :o dann habe ichheute Nachts ganz schlecht geschlaffen, weil ich gedacht habe, das ich Bauch Schmerzen habe, aber ich weißt nicht so genau, ob ich davon geträumt habe oder das war wirklich so :fluester:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Hab grad angerufen....

Eure Däumchen haben geholfen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Alle 13 Eizellen waren reif - und 6 haben sich zu 100% befruchten lassen :dance: :dance: :dance: :dance: Der Biologe hat gemeint, dass evtl. noch ein paar nachziehen... Ist also ein besseres Ergebnis wie beim letzten Mal :-) :-)

Bin echt total erleichtert :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Transfer ist am Mittwoch 11:00 Uhr...
Liebe Grüße, Babsi
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Na Marla also wenn du mich fragst klingt das doch alles gar nicht so schlecht *dd* *dd* *dd*
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Hallo Baba, das ist echt super!!

Ich freu mich riesig für dich!!! :dance: :dance: :dance:
Ist wirklich ein tolles Ergebnis, bald hast du zwei kleine Schätze an Bord!! *dd* *dd*

Bild

Nadine
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Baba, na siehst du!!!! Da werden ganz bestimmt paar schöne Blastos sein *dd* *dd* *dd*

USpatz warum denkst du so?
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

ich fühle mich heute total schlap und habe Fieber 37,5 C

und ich glaube ich habe mich nicht erkältet, was soll das denn sein?
Bild

Bild

Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Baba

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Das ist doch super, da gibt es doch am Mittwoch bestimmt zwei süße Blastos zurück :knuddel:
Ja, das Prontogest ist schlimmer als das Gestone...habe ja auch so super Verhärtungen...schmiere halt auch Heparin drauf, ich hasse halt das Geschmiere beim Utrogest :roll:
Glaube, aber das der Ischias auch wegen der Spritzerei ist.

Marla

:knuddel: Hab ja schon geschrieben.

Ellie

*dd* *dd* *dd* für den US morgen - da sieht man bestimmt viel mehr.
:roll: Ich denke, es kann schon von den spritzen kommen, aber halt im Zusammenhang mit der Zwilli :schwanger:
:knuddel: Danke, das Ihr Euch mitfreut...weiß ja nur zu Gut, wie es Euch geht und ich hoffe, das wir bald alle zusammen :schwanger: :knuddel:

Lady

:( Wo steckst Du? Schon Sorgen mach :knuddel:

Nadine

:juhu: Supi, bild ist da...das ging aber schnell.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

baba das ist ja super freu!
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Guten Morgen :dance:

also, meine Fieber gestern war nur für ca. 3 Stunden und dann war alles ok, kein Fieber nix.

Ich habe keine Symptomen von Überstimu und das macht mir schon die Sorgen, ob meine Krümelchen gut geht :( habe heute schon nicht geschaft und geweint :cry: ob wohl ich weißt dass das kein Grund ist dafür, aber ihr wisst was WS bedeutet und ab uns zu kommt dass das man unsicher ist und dann geht es wieder weg und dann glaub man wieder ganz doll das Krümelchen es geschaft haben!!!!!

Kann man trotzdem Schwanget sein, sogar wenn kein Überstimu gekommen ist? :roll:

Wir fahren heute nach Binz - Urlaubsort an der Ostsee, unser Hund kann dort so schön die Möven jagen :dance:
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“