Wer startet Anfang Oktober '10?

nanita
Rang0
Rang0

Beitrag von nanita »

@dorie und bienchen
Dorie, freut mich, dass Du positiv denkst. Ich bin schon so gespannt auf Eure ersten Follie TVs, meine Daumen habt Ihr!!! *dd* *dd*
@sternchen
ist ja noch ein bißchen Zeit bis zum 12.03. -aber ich denke an Dich.
@dk
schön, dass sich das alles so toll eingespielt hat bei Euch und Sevi ja schon super durchschläft.
@bensfrauchen
wie geht es denn bei Euch?
@isabell
liebe Grüßle
@me
habe morgen den nächsten Gyntermin, bin schon gespannt wie groß die Racker sind. Ansonsten geht es mir ganz gut, bis auf die normalen SS-Beschwerden. Das Arbeiten wir halt immer beschwerlicher, aber in zwei Wochen habe ich es geschafft, dann noch zwei Wochen Urlaub und dann Mutterschutz.
Sende an alle liebe Grüßle
Nanita
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@nanita: wie die Zeit schon wieder vergangen ist...Dein Mutterschutz ist ja auch schon in Sicht! Weißt Du schon, wie Du entbinden wirst?
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

@dk: Danke für Deine Daumen, es hat tatsächlich für einen Anfang bei mir gereicht. Jetzt musst Du zwangsläufig noch länger die Daumen drücken! :wink:
Ich hoffe, Sevi hat genau so viel Spaß beim Schwimmen wie Ally!

@sternchen: na bei Dir geht es ja auch schon bald los, also mit der Hand-OP meine ich. Dann dauert es ja auch nicht mehr sooooo lange (wahrscheinlich) bis es auch bei Euch losgeht. Aber zunächst mal die Hand-Op. Ich fang bei Dir schon mal an mit Daumen drücken. Kannst es ja wahrlich gebrauchen, wenn da so schnell was passieren kann, wenn Du nicht aufpasst!

@nanita: :o schon so weit bist Du? Aber klar, ist ja der ET im Mai, das ist einfach nicht mehr sooo lange, vor allem für Zwillis. Geht es den beiden denn gut?

@dorie: Drücke Dir die Daumen, dass die Wartezeit auch für Dich bald vorbei ist!

@me: ich habe heute grünes Licht bekommen. Ab Sonntag spritze ich Puregon in der Stimu und nehme ab heute zusätzlich Progynova für den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut und zum Abbau der Schweißausbrüche aus den "Wechseljahren". Und dann schauen wir am 05.03. mal weiter, was beim Folli-TV alles zu sehen und zu finden ist!

:hallo:
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@bienchen: juhuuu es geht los, ich drücke immer weiter und weiter und weiter! Jetzt weiß ich auch was du spritzt:-)
------------------------------------------------------
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

@bienchen: Danke für die Daumen - meine Daumen hast du auch *dd*

@all: ganz liebe Grüße! Auch an unsere Profischwimmer Ally und Sevi :knuddel: :knuddel:

@me: ich zähle schon die Tage bis zur OP - darauf hab ich jetzt sooooo lange schon gewartet.... noch 18... aber vorher gibts noch ein "Schmankerl" - mein Lieblingssänger live auf der Bühne in 16 Tagen :dance:
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@bienchen:schön dass du jetzt endlich starten kannst,deine Wechseljahrbeschwerden werden jetzt bestimmt bald besser.

@Sternchen:Da hast du ja erstmal was schönes mit dem Kevinkonzert vor der Handop.

@Nanita:Na wie wars beim Gyn?

Heute vor einem jahr hatte ich den positiven Bluttest und jetzt schläft die Kleine schön bravin ihrem Bett damit sie morgen wieder zur Profischwimmerin wird,morgen wird das erste Mal getaucht.
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

@isabell: ich genieße die Tage bis zur OP - und koste alles in vollen Zügen aus :-) in 2 Wochen bin ich bei einer tollen Fortbildung in München, dann samstags das Kevin-Konzert, sonntags noch der 18. Geburtstag meines Patenkinds und dann montags die OP... Dann ist erst mal wieder für ne Weile zuhause sein angesagt :-(
Ally viel Spaß eim Tauchen - musst dann unbedingt berichten!
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@sternchen:den Spass wird sie haben,wir haben uns extra noch eine Unterwasserdigicam gekauft mal sehen obs heute gute Bilder gibt.Wenn ja stelle ich sie bei FB ein.
Fortbildung in München hört sich ja super an und du kommst schön auf andere Gedanken.

Ally ist heute genau 4 Monate alt und morgen wollen wir mal das erste Gläschen probieren,bin schon gespannt darauf wie sie es findet.
nanita
Rang0
Rang0

Beitrag von nanita »

@bienchen
Super!!! Endlich geht es los, drücke ganz fest meine Daumen dass viele Follis wachsen!!! Bin wie gesagt schon gespannt auf den ersten US.
@me
ganz kurz zu mir, habe gestern ein Berufsverbot erhalten, da im CTG Wehen zu sehen waren, nichts schlimmes, Übungswehen sind ja zu diesem Zeitpunkt normal, aber Arbeiten darf ich eben nicht mehr. Ich muss demnach nicht liegen, sondern einfach auf meinen Körper hören, öfters Pausen einlegen und dann die Beine hoch legen.
Den Zwergen geht es ganz gut, die Beiden wiegen laut Ausmessungen beim US 1300gr. und 1400gr.
und liegen jetzt dann Beide mit dem Kopf nach unten in Startposition.
Werde jetzt die letzte Zeit bis zur Geburt einfach noch ruhiger angehen lassen.
@all
Liebe Grüßle und schönes Wochenende
Nanita :knuddel:
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@nanita: Na dann ruh Dich mal schön aus...wieviel Wochen noch? Kann mir das nicht merken, sorry :grübel:

@sternchen: wow, da ist ja einiges bei Dir los und die Zeit vergeht wie im Fluge :knuddel:

@isabell: und, habt Ihr schöne Fotos gemacht? Ist schon toll, wie die Zwerge tauchen können...ich kann es bis heute nicht :wink:

@bienchen: gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß bei Deiner morgigen Spritze!! Juchuh, es geht endlich wieder los!!!!! *dd*

@dk: :knuddel: was macht Sevi?

Wenn alles gut geht, starte ich in 2 Wochen...bin schon nervös, es gehen einem so viele Gedanken durch den Kopf..aber wird schon :jaja:
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“