Huhu!
Zuerst Gratulation an dich, Chixse!!! Klingt super und so viel wie jetzt hab ich noch nie die Däumchen gedrückt, denn es soll jetzt wirklich klappen. Ich glaube der Klinikwechsel war ganau das Richtige. Da drängt sich schon mal der Gedanke auf, haben die in DA irgendwas anders, gar falsch, gemacht??? Also ab in die WS
Sis, auch für dich sind die:

Und dass alle bald wieder fit sind.
Mensch, es kränkeln grad so viele, Karin, Chixse, Sis, bzw. Liv, Merle, euch allen gute Besserung! Hab ich jetzt jemand vergessen? Da war doch noch ein Rücken und ein Knie! Auch gute Besserung. Ach ja, ein Fuß der schon besser ist.
Wir sind zum Glück noch alle gesund.
Micky, ich war schon wieder im MTZ. Eigentlich mag ich es nicht so arg, bin aber dauernd dort

Und brav, wie du aufgepasst hast, denn wir haben ja eine Spülmaschine. Immer noch kaputt
Ich hatte die letzten 3 Tage ne richtig starke Migräne. Das war schlimm, denn ich wollte meine Arbeit nicht ruhen lassen. Also bin ich nach der Arbeit direkt nach Hause und gleich ins dunkle Schlafzimmer.
JuZi, mir fällt grad ein, du hast neulich mal nach Bildbearbeitungsprogrammen gefragt. In Photoshop kenn ich mich ganz gut aus. In Bilderverwaltungsprogrammen leider gar nicht. Und recht hast du, sicher die Bilder nur schnell bevor es zu spät ist!
Und mein Umfang, was soll ich sagen, bin echt erstaunt. Mordsmässig! Zuhause lauf ich eh nur im Jogginganzug rum. Zum Glück kommen nicht so oft Überraschungsgäste.
Elvira, wir müssen uns Morgen mal kurzschliessen. Wir gehen nämlich auf ein Konzert

Zum Glück haben wir Sitzplätze, Stehen wäre nix für mich.
Euch allen noch ein schönes WoEnde und mal ein

in die ganze Runde!