Speedy´s und Kyra´s Kindergartenordner für alle mit KIWU

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

so ich sage schon mal gute nacht habe noch ein date mit meinem schatzi wünsche allen eine angenehme nachtruhe
bis dann speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

hallo...
auch euch wünsche ich allen einen schönen freitag den 13......
gruss speedymaus
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo

bei uns ist es sehr warm, was machen wir nur wenn der Sommer kommt???????????? :help: :help: :help:
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Wenn es regnet beschweren sich alle und wenn die Sonne endlich scheint ist auch keiner zufrieden! Tztztzt.

Ich genieße die Tage, auch wenn es sehr heiß ist!

Entweder hab ich im Garten /auf dem Balkon eine Schüssel mit kaltem Wasser für die Füße, das ist schon mal sehr erträglich, oder icht hab sogar Badekleidung an und dusche mich mit der Gartendusche kalt ab, das ist schöööön...
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

soooo nun mal wieder was von mir....
bei uns war es heute nicht so heis oft sehr bedeckt das man glauben sollte es könnte bald anfangen zu regnen aber nicht ein tropfen kam und so konnten wir heute nachmittag vor unserem haus mal die hecke schneiden und den pflaumenbaum ein bissel stutzen...im übrigen ist mein us heute sehr gut verlaufen es gibt keine probleme....
bis dann speedymaus
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Hallo!

Melde mich auch mal wieder...

Liebe Gik, was ich da gelesen habe, erschüttert mich sehr. Etwas Tröstendes kann ich da nicht sagen, so gern ich auch wollte. Also einfach :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bei mir gibt´s wenig neues, wir fahren nächste Woche nach Deutschland und besuchen Freunde und Family. Und im August geht es dann weiter - mit IVF! Wir haben uns nach Rücksprache mit dem Kiwu-Arzt und meiner Frauenärztin dafür entschieden, wir hatten zwar ein IUI-taugliches Kontroll-SG, aber am Tag der IUI waren es nur ein Viertel so viele Spermien, und das Risiko, dass es wieder so wird, mag ich nicht eingehen. Da sind die Chancen bei der IVF weitaus besser.

Im Sommer macht leider fast alles dicht hier, so auch die Repro-Zentren. (Das Krankenhaus, in dem ich arbeite, macht natürlich KEINE Sommerpause *ärger*)
Deshalb können wir z.Z. ohnehin nichts machen, sondern müssen bis Ende August warten.

Liebe Grüsse an euch alle aus dem grauen, kalten, regnerischen Stockholm!

Carita
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

guten morgen....
carita....schön von dir wieder zuhören schön das ihr demnächst nach deutschland kommt da freust du dich bestimmt drauf gell???schade das du weiter arbeiten musst und das KH ja nicht schliesst und super das ihr dann im august weiter machen werdet vielleicht ist so eine auszeit auch mal ganz gut denn wir werden es wohl auch so machen das wenn die icsi jetzt negativ ist das wir dann auch erst mitte august wieder anfangen gleich nachdem urlaub und um das es bei dir nicht mehr ganz so kalt und regnerisch ist schicke ich dir das hier
Bild
denn bei uns ist es heute auch bedeckt aber eigentlich nocht recht warm so nun wünsche ich noch allen ein schönes we bis denn...
lg speedymaus
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

hoffe ihr geniesst alle bei diesem schönen wetter das we.....
ela...was ist aus der besichtignung des hauses geworden???
lg speedymaus
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Ja, wir haben das Wetter genossen. :dance: :dance: :dance:
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Na Speedy, ganz alleine hier? *gesellschaftanbiete*

Carita

P.S.: Die Sonnenstrahlen sind tatsächlich angekommen, heute war´s schön draussen!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“