Lieber Jolly, herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag! Du hast bestimmt ein tolles Fest gehabt und schöne Geschenke! Wow, wie die ZEit vergeht...............Deine Mama war doch est vor kurzem schwanger und hatte einen Sonnenbrand auf dem Bauch gehabt....und heute bist Du schon kein Baby mehr!!! Wannsinn!!!
wauzis ich hoffe, es ist alles gut über die Bühne gegangen! Ich bewundere dich sehr!
taennchen da ist kleiner Mann aber echt früh dran! Wannsinn!!! bald bist du nur am hinter her laufen
würmchen pusteblume hat gut schrieben. TSH, freie Werte, AK sind wichtig!

Ja, ja, man muss leider ALLES in eigene Hände nehmen!
pusteblume: in 5 Wochen ein Schulkind!

sie ist bestimmt schon mächtig aufgeregt!
mokka für HI vorab
madmurdock Mir hat mein Kiwu.Doc ohne jegl.Indikation, aber eben mit FG in Anamnese prophylaktisch zum Gerinnungs.Profi geschickt, der 1 Mal in 4 Wochen meine werte (D-Dimer etc) überprüft hat und Clexane auf Kasse verschreiben hat! Ich finde es schon wichtig bei Spritzerei unter Kontrolle zu sein! für euren Kämpfer
hope schmerzhafet Busen ist sehr gutes Zeichen!
me gestern war Geburtsplangesrpäch. Meine Hebi ist inzwischen voll hinter mir und respektiert und akzeptiert und unterstützt meine Entscheidung eine gepl.Sectio durchzuführen. Wir hatten ja mit den Ärzten bereits vor 2 Wochen die ganze Situation abgewogen und damals wurde mir von einer Oberärztin gesagt, dass sie im unserem Fall es absolut vertretbar findet, wenn wir keine spontane Entbindung anstreben................Gestern war andere FÄ da, die jungere

, die sah die relative Indikationen für Sectio nicht soooo eindeutig und hat mich noch bearbeitet "zwecks einmaliger Erfahrung der nat.Entbindung" etc.pp........Schlussendlich will sie mich jetzt noch zum Psychol.Gespräch schicken, wo ich zusammen mit PT "meine Ängste" vor spontaner Entbindung "aufarbeiten" soll

....ich sage Euch, wieviel Bock ich auf diesen Gespräch habe

........Hebi kann das auch nicht nachvollziehen, sie findet, dass wir genug Indikationen haben und PT-Gespräch ist übertrieben..........
Nun ja, zumindest bleibt es eine (nervige) Formalität, weil KS-Termin haben wir trotzdem bekommen: taaaaaaaada- SSW 39+1, am 30.08.2012

Leider war es der spät mögl.Termin...sie wollen in meinem Fall keine Wehen abwarten.....BD steigt, die Versorung ist zwar noch nicht kritisch, aber Tunga war gestern schon bei 3100 geschätzt

Also kann sie in 3 Wochen mit diesem Tempo gut 4000g sein

wer weiss, was meine GM mit ausgedünnten Wänden dann macht

Sollte es zuvor zu Wehen kommen, bekomme ich eben ausser Reihe einen Sectio......Ich hoffe dennoch, dass Tunga schön bis 30.08 bleibt...