mokka Bryophullum habe ich nach Empfehlung von Wauzis im Glücksversuch ab PU genommen, Pulver, 50% man nimmt es an Plastik-Messer-Spritze täglich...oder an Finger Spitze.....man sagt, es ist sehr beruhigend für GM und die Psyche

auch später bei SS, wegen der Krämpfe, habe ich es erfolgreich genommen!
diesli mir fehlen hier auch die alte Gesichte

Wegen Gestose-Gefahr: Eiweiss im Urin messe ich zu Hause fast täglich, so lange die Streifen nicht dunkel grün sind, BD unter 140/100 bleibt, keine Schmerzen im oberen Bauch Bereich, keine Übelkeit und Kopfschmerzen eintretten, keine Gewichtzunahme etwa 1kg pro Tag durch Wassereinlagerung (!!!), soll ich mir kein Kopf machen. Leber und Nierenwerte waren zuletzt gut...Doppler wird jede 2 Wochen gemacht, CTg und kurzer US wochentlich.....ich denke, ich bin gut überwacht

Wenn was ist, kann ich meine Hebi 3 Wochen von Entbindung 24 St.am Tag erreichen, das gehört s.z. zu dieser Beleg-Hebamme-Pauschale, die die Kk nicht übernimmt, aber die uns wichtig war (kostet in Bln 450 euro für 3 Wochen)
wauzis hört sich gut an, die Idee mit Taufe und Restaurant!

Viel Spass am Di. bei der Einschulung!

Ich musste erstmal im Wörterbuch gucken, was Huldigung bedeutet
emmalotte habe dir eine PN geschrieben. Guzmann nimmt jetzt mind. 1 mal in der Woche zusätzl. zum WE frei

, um mit mir zusammen alle Termine wahrzunehmen, finde ich sehr schön, es tut ihm gut auch die ausgedehnte FÜ, und lange Schlafen am WE.....oder Mittagspause zusammen am WE

Übrigens, es gibt ein Sprichtwort: "ein Kind-ein Zahn" ich habe zum Glück keine Zähne verloren...dafür aber Guzmann gleich 2

.....die 2 Kronen, vorne, sind endgültig locker geworden...

Termine beim ZÄ bekommt er zum Glück noch vor ET
hopehope wann hast Du 2.Bt oder US?
madmurdock

für euren Kämpfer!
Pusteblume+Taennchen habt ihr vot Ks mit Euren Kleinen gesprochen, um sie "vorzubereiten"?
Frage an alle Mamis sag mal, habt ihr vor ET die Still-Tee bereits getrunken oder ihre Busen "fürs Stillen vorbereitet"? man liest widerspurchliche Info dazu